Nadoret (Drakensang 2)

Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor einer Weile die D2-Demoversion heruntergeladen, durchgespielt und mir danach das ganze Spiel geholt. Das hab ich einfach installiert und die Demo draufgelassen.
Inzwischen hab ich auf der Vollversion eine Weile gespielt (komme gerade aus der Zwergenbinge) und wollte eigentlich wieder nach Nadoret. Der Hafenmeister lässt mich aber nicht rein, weil ich mir 'die Vollversion erst kaufen muss'. O_o Das hat er, logischerweise, bei der Demoversion gesagt, aber jetzt wo ich die Vollversion habe (Demo ist inzwischen deinstalliert, gleiches Problem), sollte es doch eigentlich klappen, oder
Ich wollte eigentlich ungern alles von vorne machen ...

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:14 von Finya

2 Antworten

gehe mall auf start programme und dann drakensang am fluss der zeit, kopiere dort deine spielstände und speicher sie irgend wo anderst ( Memorystick,andere Festplatte )
so kannst du deine spielstände sichern ( also so hatts bei mir geklappt )...
wie du des mit den hafen meister lösen kannst weiß ich aber leider net !
viel glück noch.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Ist natürlich viel zu spät,versuchs aber trotzdem;Du mußt das Spiel noch mal installieren(ebenso und sogar vorweg die Demo,Du lädst Dir dann aus dem Internet von Chip den Revo Uninstaller runter,instasllierst ihn unddeinstallierst dann nacheinander beide Versionen,indem Du alle Reste von Verzeichnissen etc zusätzlich löscht.Danach kannst Du das Spiel wieder installieren und es sollte dann funktionieren.

Antwort #2, 28. Januar 2017 um 18:38 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)