Wichtig MULTIPLAYER! (RDR)

Also ich hab die story noch nicht durch habe aber schon im multiplayer gespielt. Meine Frage:Dauert das immer so lange bis man spieler findet oder mache ich was falsch?Z.B.ich will ein match starten und gehe auf schnelles spiel.da sind aber nie leute ich muss noch 5 minuten warten!mach ich da was falsch?kann ich nicht direkt in ein spiel wo schon andere drinnen sind oder muss ich immer ein spiel hosten?(ich habe das schon mal gefragt nur wurde es nicht beantwortet)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
also ich mußte auch schon etwas länger warten aber ich denke das ist halt so, du mußt halt etwas andres solange machen.
Zum Beispiel kannst du ja Bandenverstecke angreifen bis jemand kommt.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:44 von x1970kratos

bei mir sin d min destens immer 6

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:23 von gelöschter User

das liegt glaub ich daran das dass spiel relativ neu ist und es noch nicht so viele besitzen

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:54 von haitifan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)