Runeys. (Rune Factory Frontier)

also bei mir sind alle gebiete grün aber mein futter/Gras wächst nicht ^^
ich will alle gebiete gelb machen. aber ich weiß nich so genau wie ich dass am besten anstelle will nichts falsch machen. sonsz verdorren meine felder. O:
hab auch nicht mehr so viel runeys zur verfügung. lösen sich auf xD

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:39 von knuddel13

4 Antworten

Ideal sind 2 Gebiete im Wohlstand. Dann kannst du dein Gras JEDEN Tag mähen oder mähen lassen, wächst über nacht sofort wieder nach

mehr Gebiete in Wohlstand sind in meinen Augen nicht rentabel. Außerdem kann meine Ameise nicht 200 Sachen am Tag ernten, obwohl sie es bald können wird :D

Denk mal 4 Gebiete sind auch ganz ok, aber ich bleib definitv bei 2

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:44 von Terrik

okay, aber wie mach ich das? bracuh ich überhaupt gras? die tiere sterben ja nicht. und ich füttere mein elefant auch nicht und der han ein freundschaftspunkt.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:21 von knuddel13

mit dem "ernter" von candy kannst du die runeys einsammeln und woanders wieder freilassen. es müssen von jeder sorte etwa die gleiche anzahl vorhanden sein.
du brauchst das gras, um dich mit ihnen anzufreunden. selbst wenn dein elefant schon einen FP hat, kann es auch sehr schnell wieder sinken, wenn du dich nicht gut genug um ihn kümmerst. tabatha sagt ja auch, dass sich die monster von dir abwenden, wenn sie kein futter kriegen und dass du aufpassen sollst, sie nicht auszunutzen^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:35 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
okay, danke :D
dann füttere ich sie.
habe heute gras gemäht.. steht aber dort kein futter´?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:43 von knuddel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)