Was ist Infamie? (Oblivion)

Ich es dauern dieses "Infamie", was bedeutet das?
Also ich weiß zumindest, dass es nicht gut ist, und wie werd ich das wieder los?¿

Frage gestellt am 25. April 2008 um 18:04 von gelöschter User

13 Antworten

Loswerden, gar nicht.

Der Wert zeigt an, wieviele Verbrechen (steheln, töten, ...) du schon begangen hast.

Antwort #1, 25. April 2008 um 18:31 von SoD-Shadow

Oh kacke, das wird man nie mehr los? Gar nicht?!?!?

Antwort #2, 25. April 2008 um 18:41 von gelöschter User

Einträge im polizeilichen Führungszeugnis wird man auch nicht auch nicht so leicht los... ;)


Is aber eh egal, solang die Zahl geringer als der Ruhm is.

Antwort #3, 25. April 2008 um 18:58 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich bin meine "Infamie" losgeworden,indem ich die Aufgaben der"Ritter der Neun" erledigt hab.Wenn du die Aufgaben noch nicht erledigt hast ,kannst du deine "Infamie" auch loswerden(-:

Antwort #4, 25. April 2008 um 19:32 von gelöschter User

IMMER wenn du den pilgerfahrt hinter dir gebracht hast ist imfarmanie gleich 0.

Antwort #5, 25. April 2008 um 22:36 von gelöschter User

Cool danke

Antwort #6, 27. April 2008 um 16:42 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #7, 27. April 2008 um 17:06 von gelöschter User

Wenn ich jetzt meinen ruhm so hoch habe das ich mir die villa in s´kiringrad kaufen kann aber die Infamie ist hoher als der ruhm erfolgt der kauf trozdem oder nicht.

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 18:46 von Branutz

ja,der klapt

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

Kann man irgentwelche nachteile durch die infamie haben?
Ich mein ja nur^^ meine Infamie ist mehr als dreifach so hoch wie mein Ruhm ;D
Trotzdem habe ich kein Kopfgelt... Diebesgilde regelt :P

Antwort #10, 01. November 2011 um 01:34 von DivineDevil

*Kopfgeld*

Antwort #11, 01. November 2011 um 01:37 von DivineDevil

ja wenn du die quests von ritter der neun weiter machst und dann deine infamie hoch ist kannst du die teile des ritters der neun nicht tragen

Antwort #12, 12. April 2012 um 11:43 von Fresh1

Man kann auch einen cheat eingeben(^Setpcinfamy x)=Infamie auf den Wert x setzen

Antwort #13, 11. Mai 2013 um 17:54 von chat2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link