Steam löschen (Napoleon - Total War)

Bei mir spinnt das Spiel und da ich es nicht benutzen kann und ich Steam ansonsten nicht brauche wollte ich mal fragen wie man es löschen kann

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

25 Antworten

Ach das spiel spinnt? Was für ne Überraschung[SARKASMUS]. Also bei 1 Stunde installation hätte ich mich nicht gewundert. Tipp von mir guck erstmal ob dein PC die spiele schafft(mindesanforderungen). Steam kannst du Löschen, indem du es einfach deinstallierst. Das Spiel bleibt aber für immer was den account gebunden. Sprich du musst Steam haben und deine log in daten um es spielen zu können (falls du dir mal ein besseren PC holst).

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:01 von zfan618

NEIN!
Das Spiel funktioniert ohne Steam nicht.
Das kann unmöglich der Grund sein.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:05 von Jonny143

P.S. Wie dachtest du kannst du STeam installieren? Vllt. spinnt der PC oder das Spiel nicht ... sondern einfach nur du? Es wäre für die zukunft auch hilfreich wenn du fragen hast warum irgendwas lange dauert, sprich Installation das man dein System erfahren könnte... sonst kann dir keiner helfen. Das ist so als wenn ich im Supermakrt geh, den Verkäufer frag warum das so teuer ist udn er mich fragt: "Was ist denn zu teuer?" Und ch nur sag:" Es ist imemr noch zu teuer". So wird dir keiner helfen können. Und auch kann man sich fragen klemmen wie : Lohnt es sich zu kaufen. Gib einfach in Youtube ein "Napoleon Total war gameplay" oder so. Da kannst du dich besser informieren als Leute zu fragen die sich das spiel gekauft haben wiel sie es gut finden (denn die werden imemr ja sagen)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:07 von zfan618

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Das Nein war jetzt nicht an dich gerichtet @zfan618.
Aber das mit der Installationszeit kommt natürlich auch darauf an, wie schnell dein Computer ist (außer du lädst es dir herunter).

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:09 von Jonny143

@ Jonny143: meinst du mich damit? Wenn ja solltest du das nochmal lesen ^^ Ich hab geschrieben das er es drauf lassen sollte weil er es vllt. braucht. Wenn du X--Meza meinst, er sagt damit aus das er Steam weg haben will (warum auch imemr wenn er dafür theoretisch bezahlt hat) weil ja bei ihm komischer weiße Napoleon TW nicht funktioniert.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:10 von zfan618

Schreib ma deine Systeminformationen hier hin @X--Mena.
Ich kann dir vielleicht helfen.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:11 von Jonny143

@ Jonny143: erstmal vergiss den oberen Post ^^
2. Die Installationszeit hängt von der Festplatten geschwindigkeit aus. Wenn die Festplatte schon lahm ist kann man darauf schließen das es für die andere Hardware auch gillt. (will dir nichts unterstellen) verusch doch einfach mal das Tool : Can I run it . Das zeigt dir an ob das spiel bei dir funktioniert oder nicht. Wenn er dir anzeigt das es geht. Dann hats du irgendwas falsch gemacht. Wenn er sagt es geht nicht. Dann hats du Pech gehabt.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 18:14 von zfan618

Unsere Beiträge kommen recht sinchron, daher hab ich deins noch gar nicht gelesen.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 18:14 von Jonny143

ja ich hab mich gerade auch gewundert das hier aufeinmal beiträge von dir sind^^ Eine frage wie heißt du in Steam?

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 18:15 von zfan618

Eine Festplatte hat nicht sowas wie Leistung, sie kann nur Sachen speiern, aber speichern auf die Festplatte hat nichts mit der Festplatte selbst zu tun, sondern mit dem Prozessor.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 18:17 von Jonny143

Account:
Jonnymur

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 18:18 von Jonny143

Und du?

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 18:20 von Jonny143

Also die Festplatte hat ne geschwindigkeit wie schnell sie was draufspielt(Installation von ner CD) kannst mir ruhig glauben ^^
Account: [G-C]D-Ice[TNT]

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 18:22 von zfan618

Der prozessor hat auch was damit zu tun ... aber so lange er nicht was schreibt bringen spekulationen nichts. Ein PC mit dem man N:TW spielen will, sollte keien längere installationszeit als 30 min haben. Bei mein alten PC hat es 50min gedauertund konnte nur alles auf Niedrieg stellen damit es geht. Bei mein anderen PC, mit den ich jetzt spiele,hat es nur 10 min gedauert

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 18:26 von zfan618

Stimmt hast recht.

Habs selbst nochmal nachgeschaut.

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 18:28 von Jonny143

Jetzt mal was zu dir. Finde dich nicht bei Steam ?!

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 18:29 von zfan618

War zwar auf den vorherigen Post bezogen, aber das 2. stimmt auch.

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 18:30 von Jonny143

Warte, ich schau mal nach.

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 18:31 von Jonny143

Ja aber was mich wundert ist. Das er nicht mal guckt wegen seiner frage. Dann kanns ja für ihn nicht so wichtig sein ...

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 18:32 von zfan618

Ich finde dich auch irgendwie nicht.

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 18:32 von Jonny143

Es gibt 10000 jonnys und ein jonnymur findet steam nicht ...

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 18:37 von zfan618

Ich hab die eingegeben. Steam findet dich immer noch nicht ?!

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 18:45 von zfan618

Ah, gut Spieletipps hat ein bisschen aufgeräumt^^

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 19:00 von Jonny143

Doch die Frage ist für mich schon wichtig nur hatte ich bisher keine Zeit hier reinzuschauen also danke für eure Antworten und mein Spiel spinnt weil es sich einfach aufhängt und dann abstürzt. Auserdem kann man die Befehle nicht richtig erteilen (z.B wenn ich ihnen sag Nahkampf machen sie Defensiv).

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

@X--Mena OK dann deinstalliere das Spiel und installiere es wieder.
Wenn die Fehler immernoch da sind liegts an deinem Computer, der ist dann einfach zu schlecht.

@zfan618 hab ne Mail an dich geschickt, es heißt aber deine Email-Adresse gäbe es nicht.
Ich werds nochmal versuchen, wenn mein neuer Computer da ist (so in 1-2 Wochen).

Antwort #25, 27. Mai 2010 um 16:18 von Jonny143

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)