schnelle antwort bitte ! (RDR)

also ich suche waschbären ( nicht biber), stinktiere und füchse ! könnt ihr mir sagen wo man sie zu 90% finden kann ? [und kommt bitte nicht mit den dummen antworten : guck auf deine karte oder so] bitte den genauen standtort sagen

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:01 von master6118

6 Antworten

also stinktiere und füchse kann ich dir nicht zu 90 prozent sagen aber stinktiere findest du beim den ersten missionen und füchse halten sich meist in wälder oder schluchte auf

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:05 von rey__mysterio___

In der Nähe von McFarlanes Farm und meistens Nachts

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:06 von TomTom15

und waschbären ?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:10 von master6118

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die sind dort wo ich gesagt habe hab mich bei meiner ersten aussage auf deine frage bezogen. Musst dann nur halt etwas nach den Waschbären suchen.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:13 von TomTom15

danke hab waschbärenund stinktiere ohne probleme gefunden ;; keinen einzigen fuchs sonder nur kojoten -.- habt ihr nen tipp?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:42 von master6118

Füchse sind bei Rileys Charge gut zu finden, einfach auf das geheule achten. Bei Geldproblemen empfehle ich die Felle in Chuparosa für 24$ pro Stk zu verkaufen.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 14:15 von Skuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)