bittel helft mir, NOTFALL! (Titan Quest)

Ich bin jetzt als Pyromant Stufe 6 bei Sparta und soll den Zentauren Herrscher töten. Ich habe als Nahwaffe den Bronze Kugelstreitkolben (20 Schaden). Als Weitwaffe habe ich diesen Feuerstab (7-14 Schaden). bitte helft mir und gebt mir Tipps. Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:06 von Melli99

9 Antworten

Also... du brauchst verdammt viele Heiltränke... Wenn du Wanderer bist und dich selber heilen kannst, dann tue das.
Du gehst zum Zentauren mit einem Begleiter ( wenn du einen hast.)
Gehe erstmal außer Reichweite des Zentauren. Er darf dich vorerst nicht sehen.
Dann greifst du ihn mit einem Zauber an. Fernangriff!
Bommbadier ihn solange mit deinen Zauber, bis er zu dir kommt um dich aus der nähe anzugreifen.
Du prügelst lange mit. Wenn dein Leben verschwindet sollst du
es SOFORT auffüllen. Auch wenn du nur einviertel davon verloren hast. Auffüllen.
Aber: damit der dich nicht sofort zermatscht, solltest du zwischendurch abhauen. Am besten ins Lager zurück. Renn einfach weg, bis er dich nicht mehr verfolgt. Lad deine Kräfte wieder auf und nachmal von vorne. ich hoffe, dass es die hilft.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:24 von Elektro_musicfan13

langsam, langsam,
ich habe nur die Demo und weis jetzt nicht was du mit Begleiter meinst, wo kriege ich einen her, wie viele Tränke ungefähr? Und wie kann ich mich selbst heilen?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:55 von Melli99

Also... XD... Sag mir erstmal was für ein Fähigkeitenstyp du bist.
Geisterbeschwörer, Stürmer oder so...
Wenn du wanderer bist, dann kannst du einen Wolf als Begleiter wählen...
Ich bin Wanderer... Das heißt ich habe die fähigkeit einen Begleiter zu rufen und mich selber zu heilen.
Für den Zentauren habe ich 13- 15 Tränke gesammelt und gekauft.

Es kann sein, dass die Demo etwas eingeschränkt ist und du deshalb keine Fähigkeiten hast oder so...
hilft es jetzt?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:04 von Elektro_musicfan13

Ist Pyromant ein Fähikeitstyp?
Wenn ja was kann ich als Pyromant machen?
In der DEMO kann man nur einen Mensch spielen,
d.h.: am Anfang kann man ja einen Character machen,
ich kann nur Männlich und Menschlich sein XD !

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 16:44 von Melli99

wenn du das wie im Inventar ausbesser kannst (punkte hinzufügen).
dann Ja... sag mal wie sieht das Aus pyromant... ich bin nur Geister beschwörer und Wanderer.

Kauf dir mal die richtige Version. Von Greenpaper kostet die nur 6,99 Euro.
Und da es so ein total tolles Spiel ist, lohnt sich das.
Du kannst da auch weiblich und Menschlich sein. hahaha...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 13:13 von Elektro_musicfan13

die demo ist so eingeschränkt dass man nich alle meisterschaften auswählen kann und nach dem zentauren boss ist schluss
so btt
kauf dir gute waffen mit viel schaden möglichst fernkampf und mit dem restgeld heiltränke da danach eh vorbei ist
dann rennst du zu dem platz wo der is und lockst seine Begleiter weg die verfolgen dich länger als der boss kill die die sind einfach danach rennst du zu Nessus saufst nen heiltrank und haust drauf egal welche waffe sobald du auch nur minimal leben verlierst heiltrank trinken
so kriegst du ihn klein
viel glück Gruß Mosio (:/:)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:31 von Mosio

also, hab etwas ausgebaut:
hab vollversion,
erweiterung,
Bin Mensch -.-
bin lvl 4,
hab 10 tränke,
waffe 1 - Jagtspeer der fähigkeit - 13~27 schaden
Waffe 2 - Gefechtsbogen [Kiefer] - 4~20

ob das gut ist?

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 10:49 von Melli99

probiers halt einfach aus
vielleicht kann ich dir ja n bischen helfen wenn du online spielen möchtest schreib einfach nochmal

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 21:24 von Mosio

online?! meinst du mehrspieler?! wenn du gerade zeit hast komme bitte in mehrspieler raum mit

-2 Personen höchstens

-name: Melli99

-Deutsch

bitte, ich bin öfters im mehrspieler modus, also danke im voraus!

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 21:44 von Melli99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)