Neues Spiel?! (Nintendogs Labrador)

Kann man die DAtei löschen und von vorne anfangen?
Mein Bruder hat nämlich alles gecheatet und das will ich nicht.
Weiß jemand ob und wie das geht?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:14 von FunkyStar

14 Antworten

Ja, es geht, du musst im anfangsbildschirm alle knöpfe(abxylr)gleichzeitig drücken, oda so!

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:47 von kaiamerika

Wenn oben das rote "Nintendo" Logo kommt,musst du die Tasten

A,B,X,Y,L,R drücken ( L&R sind hinten an der Seite am DS ;D )


gLG

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:06 von nintendogs_labrador_fan

aber wenn du die tasten drückst, wird der spielstand sofort gelöscht. er kann nicht wieder zurückgeholt werden! o.O

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

Aber bevor er gelöscht wird, kommen 2 Meldungen hintereinander, ob man den Spielstand wirklich löschen will ^^ Also aus Versehen kann das einem kaum passieren, da man 2 mal "Ja" wählen muss o_O

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:13 von marino11

...dann bin ich ja ziemlich blind...oder meine nachbarin hat auf ja gedrückt...-.-...
auch mal wieder da? ^^

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

Ja, ich war lange nich mehr on ^^ Wahrscheinlich komme ich jetzt häufiger hier on, bis zum 11. Juni, wegen Mario Galaxy 2. Danach hab ich nicht mehr so viel Zeit wegen Galaxy 2^^ Aber es sind ja noch 16 Tage ohne diesen.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 20:57 von marino11

achso!
ich komm jetz auch öfters on.
ausserdem müssen wir hier noch ein bisschen mehr unruhe reinbringen! xDD

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

wiso unruhHE?Giebts nicht schon genung Unruhehe (Welpen-Fragen)

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 15:31 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich glaub die meinen das mehr im spaßigen Sinne. Die Welpenfrage nervt die genauso wie uns, oder Leute?
@FunkyStar: Ja, du kannst das Spiel löschen(wie bereits von den anderen erklärt), aber der Spielstand ist dann für immer weg(auch deine Hunde)! Deswegen würd ich dir raten es nicht zu machen. Würde es persönlich auch nicht!

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 20:09 von Vegeta03

Hey, wie gehts?
@Vegeta:Du hast vollkommenrecht!
@Ammy:Freut mich das zu hören!
@Marino:Na ja, wenigstens 16 Tage!
@Cat:Ich glaub auch das die das im spassigen sinne meinen!

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 20:15 von kaiamerika

Hehe,Okami,ich helf dir mit der Unruhe! xDD

@Pussi-Cat-Gyrl : Ja,das ist spassig gemeint ^^ Und die Welpenfrage nervt echt - warum sollten wir es noch schlimmer machen?Also ich mach die Unruhe auf jedenfall Spassig gemeint ^^

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 12:24 von nintendogs_labrador_fan

Ich auch!

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 19:20 von kaiamerika

@Kai: Danke!

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 19:22 von Vegeta03

Bitte! XD

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 19:31 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)