Scharfschützenherausforderung 10! (RDR)

Wie soll das denn funktionieren? irgendjemand eine Idee?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:20 von Tigerspider78

4 Antworten

Was soll man machen? Soweit bin ich zwar noch nicht, aber vielleicht hab' ich ja 'ne Idee

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 03:07 von S-Abf

6 leute entwaffnen ohne die Waffe zu Wechseln bzw. Nachladen

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 03:12 von Tigerspider78

Entwaffnen ist ja klar, dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen.

Kannst du das über einen längeren Zeitraum strecken (so wie bei "Erlege 3 Bären mit jeweil einem Schuss")? Dann ist's ja relativ einfach. Wenn das aber in einem Dead Eye gemacht werden muss (wie bei "Töte zwei Gegner in einem Dead Eye" oder so ähnlich), ist's schon sehr viel schwieriger.

Aber es ist ja schon schwer genug, das ohne Nachladen zu tun.

Am besten hierfür eignet sich wohl ein Bandenversteck. Eines, wo man über viel Deckung verfügt und relativ nahe an die Gegner kommt. Die am besten geeignete Waffe ist (von denen, die ich momentan habe) das "Henry Repetiergewehr", denn das hat 12 Schuss pro Magazin.

Achte aber darauf, dass Marston die Waffe nicht wegsteckt, weil der dann automatisch nachlädt.

Wie gesagt, so weit bin ich noch lange nicht, aber das war meine erste Überlegung.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 07:35 von S-Abf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
erstmal danke icg versuch das mal hinzubekommen poste wenn ich es geschafft haben sollte

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 12:18 von Tigerspider78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)