Brauche tipps (Resident Evil 4)

Habe es ashlai auf profi befreit und bin bei dem háus wo ich verbarikadiert habe ich bekomme die Zombis nicht besig und mein cumpel nürtzt nichts habt ihr tipps?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:30 von neuhalt

2 Antworten

Ich hatte auch Probleme man muss es halt wiederholen bis man es schafft. Möglichst auf die Schwachstelen zielen (Köpfe) und auch Granaten einsetzen je nach Situation Blend Hand oder Brandgranaten.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:56 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Lass die Schränke stehn, wo sie sind.
Hol dir unten alle Heilmittel und Munition und renn rauf.
Sammel auch dort alles ein und stell dich in die Ecke, die diagonal gegenüber des Treppenaufgangs ist.

Schieß den schnell heraufgehenden Feinden mit der TMP auf die Beine.
Den Krakenköpfen mit der hoffentlich getunten Schrotflinte auf den "Kopf". Und auch, wie Jan82 schrieb, Blendgranaten helfen gut gegen sie.

Behalt gut die Fenster links und rechts von dir im Auge.
Heiz da Hereinkletternden mit der Schrotflinte ein.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß wenn der helfende Typ im Erdgeschoss bleib, es ziemlich schnell geschafft wurde.

Wenn die Dorfbewohner in der Mitte des Raums übereinander stolpern wegen dauerndem Schießen auf die Beine, wirf Brandgranaten.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 05:08 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)