Erfolg : "Freunde an hoher stelle" (RDR)

Wenn ich diesen erfolg machen will , muss ich insgesamt 5000 kopfgeld bezahlen oder muss ich 5000 dolla direkt abgeben mit einen begnadigungschein. mit insgesamt meine ich z.b. wenn ich einen sheriff töte und die anderen restlichen so auch das keine mehr kommen , dann habe ich z.b. 300 kopfgeld . und diesen kopfgeld mach ich mit einem begnadigungschein weg , kann ich dann immer so einzelnt weiter machen?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:47 von charly2468

6 Antworten

nein du musst insgesamt 5000 haben und es dan mit begandigung oder geld weg machen kannst nich immer mit kleinen sachen amchen weil wenn du das machst is dein ganzes kopfgeld ja weg

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:13 von DiRtY_DeChI

aso ja ich dachte das wäre so wie bei dem erfolg 10000 zu bekommen aber bei den 10000 dollar kann muss man nur zusammen aber nicht direkt 10000

trotzdem thx

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:28 von charly2468

also ich hab denn erfolge gestern gemacht und ich hab es so gemacht das ich denn zug als versteck genommen hab und von da aus die leute getötet hab und immer wenn die sheriff s tot waren hab ich gesichert und so weiter bis ich 5000hatte und dann mit dem schein und 10G^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:50 von assassne

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hba eigentlich so alles mögliche abgecknallt was mir über den weg lief :D:D:D

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:15 von DiRtY_DeChI

jup hab den erfolg zwar nicht mit manchen tricks von euch also bin den alternativen weg gegangen und bin mit pferd durch die gegend und habe auch alles weggeknallt ;D

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 00:42 von charly2468

Ich hab mich auf dem Dach des Bestatters von Armadillo in Deckung gebracht. Also hab ich dem jede Menge "Kundschaft" verschafft :)

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 02:59 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)