frage zu dem driving test für den r8 (Midnight Club LA)

hii

also ich wollte fragen ob ihr mir für die aufgaben eine anweisung sagen könnt z.b. *'drive 5000 miles' < da musst du 5000 meilen fahren* so mein ich das

vielen dank im voraus
lg

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:56 von DarkCombatSock

10 Antworten

warum antwortet den niemand -.-

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:38 von DarkCombatSock

Weil erst eine Stunde vorbei ist?
Und warum sollte jemand dir das aufschreiben, wenn du es anscheind auch selber kannst?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

weil ich nich weis was die mit total special und cars destroyed meinen

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:25 von DarkCombatSock

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Total Special ist Fokus, Roar, Agro, EMP und Nitro. Das wird alles zusammengerechnet und musst du dann insgesamt 5000 mal aktiviert haben.

Cars Destroyed. Damit ist dein eigener Wagen gemeint, du brauchst insgesamt 250 Totalschäden.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:34 von gelöschter User

und was is dieses career wins?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:47 von DarkCombatSock

Das sind einfach nur deine Siege im Offline Spiel.
Du brauchst 350. Bekommt man nach einer Zeit automatisch, da muss man sich nicht bewusst drum kümmern.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 14:31 von gelöschter User

vielen dank noch eine frage zählen auslieferungen auch zu den carrer wins?...und noch eine...zählen freeway races-des were nich schlecht weil die schnell gehn...?

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 16:52 von DarkCombatSock

Auslieferungen weiß ich leider nicht, aber Freeway Rennen zählen auf jeden fall dazu.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

okee danke!

Antwort #9, 27. August 2010 um 09:34 von DarkCombatSock

muss man bei 350 career wins einfach nur rennen machen oder missionen die du aufs handy kriegst

Antwort #10, 10. September 2010 um 18:03 von maxgoc12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)