Hilfe Gorn! (Gothic)

Hi,

ich spiele das Spiel mithilfe der Spieletippslösung durch und habe folgendes Problem.

Habe mit dem Orkschamanen Ur-Shark geredet und dann Xardas davon berichtet. Anschließend habe ich mit Saturas dem Obersten Wassermagier geredet. Kurz danach redet mich Riordan an. Er soll mir einen Schlüssel geben und mich bitten zu Gorn zu gehen der auf dem Weg vor der freien Mine auf mich wartet. Bevor ich zu ihm gehe soll ich laut Lösung von Spieletipps bei Wolf dem Banditen vorbei, er gibt mir den Auftrag Panzerplatten der Crawler zu besorgen.

Problem:
Ich finde Gorn vor der Mine nicht!
Wolf gibt mir keinen Auftrag die Panzerplatten zu besorgen!
Riordan gibt mir Schlüssel für das Torhaus nicht!

PS: Gibt es noch eine andere Mine als die wo Ian der Boss ist und wenn ja wo ist die?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:03 von morl

2 Antworten

Verlass die Wohnhöhle im neuen Lager und geh nach links den Weg hoch.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:07 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ja Gorn steht auch nicht direkt vor der Mine. Wenn du, wie Guy es schon sagte, den Weg gehst, müssten 3 Typen und Gorn da stehen.
Gorn sagt dir, dass du zu Wolf gehen sollst und erst dann wird es freigeschaltet, sodas du den Auftrag bekommst.
Riordian gibt dir auch nicht den Schlüßel, den erhälst du von Gorn, wenn ihr oben an Anfang der Mine angekommen seit. Du sollst dann erst allein da runter zum Eingang und Gorn kommt da erst später nach.
Noch einen kleinen Tipp, wenn du mit Gorn in die Mine gehst, lass dich erst verletzen und Gorn vorpreschen. Wenn du zu früh die Miliz angreifst, kann es dir passieren, das Gorn dich auch angreift. Also halte dich ein paar Sekunden zurück, dann geht es. Und mach dir keine Gedanken, wenn du ihn ansprichst und er dir sagt. "Willst du dich schon wieder mit mir anlegen" Ist halt so. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)