muss ich beim manupullieren speichern? (Fussball Manager 10)

wenn ich ein minus vor den preis des schlosses oder autos setze und dann speicher möchte kommt dann "stellen sie sicher das der pfad- und dateiname richtig ist" was mach ich falsch oder muss ich gar nicht schreiben, aber wenn ich nicht schreibe und dann wieder den ordner wieder öffne ist das minus weg
was muss ich machen?
bitte hilfe

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:08 von okcharly

2 Antworten

jop das musst du

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 13:39 von bvb)

schneide die Datei aus und füge sie aufn Desktop ein ... jetzt kannst du das bearbeiten und speichern ... danach wieder im FM Ordner reinkopieren ...
hf

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 16:15 von TommyB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link