Hilfe (Prince of Persia - Two Thrones)

Hey kann mir mal bitte jemand helfen bei der mission wo man in so einem hof ist und dann kommt so ein großes monster (NICHT das monster in der arena mit dem schwert)
ich greif es immer von hinten an und dann kniet das monster sich hin und ich steige dann auf den rücken um einen speed kill zu machen wenn ich den speed kill gemacht habe (und jetzt kommt das problem) da rennt das monster durch das tor und dann gegen so eine mauer und da fall ich immer von dem rücken runter und das monster fällt auf mich drauf und dann game over.

bitte schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:37 von Free_Fight_Germany

1 Antwort

wenn das so ein riesiges vieh ist, das wie ein lebender baumstamm aussieht, dann kann ich helfen:
du musst nach einer art tor (nur ohne türen^^) suchen (eigentlich wirst du automatisch ausgerichtet) und dann "reitest" du das monster. du steuerst es wie deinen eigenen char oder wie einen pferdewagen.
(achtung: du musst um ecken herumlaufen, du kannst nicht angreifen oder springen)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 21:08 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)