FeuerwyvernEssenz (MH Freedom Unite)

Okay ^^ ich möchte mir die Waffe " Rotsäbel " machen um gegen kezuh zu kämpfen aber mir fehlennoch 3 FeuerwyvernEssnz und ich habe kp wo ich die herbekommen soll ^_^' wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet danke schonma im vorraus =)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:37 von Monsterxhunter

13 Antworten

du musst rathalos in der gilde, stufe 2 besiegen, dann bekommst du das.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:43 von Monster3101

oder trenya in dschungel schicken

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:53 von Celdro

wer ist den trenya ? ich bin jr 2 und wer ist rathalos ? ( sry aber ich kenn mich da noch nicht so aus ^^' )

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:07 von Monsterxhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ratholos ist glaub ich der herr der himmel

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

Rathalos ist der rote recht grosse Drache ( kannste ja auf youtube eingeben) Trenya kaufst du bei der Pokkefarm und den kannst du dann schicken für Pokkepunkte und nach einer Quest bringt er die irgendwas.
Dschungel Feuerwyveressenz.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:51 von Kisame17

ja stimmt hat er schoneinmal aber das dauert immer so und manchmal bringt er soetwas nicht mit ^^' ist der drache schwer ? o0 bestimmt ^__^'

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 21:35 von Monsterxhunter

hab ich mit wüstensturm(armbrust)ne chanze gegen rathalos?

is stufe 3 angriff 151

Kleiner Tipp für !KHEZU!:

Macht ihn mit einer feuer armbrust oder bogen!

dann ist er zieeeeeeemlich einfach!

und immer Psychoserum dabei haben!

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 19:53 von blangongahunter

Ich hab Khezu mit kut ku bogen und gift beschichtung geschafft.
Voll einfach

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 12:27 von Flameclawboy

Den Khezu habe ich mit dem Blango-Zerstörer+ bezwungen hatte auch mit zu kämpfen hab ihn aber beim erstemal gleich töten können ;)

Antwort #9, 29. April 2012 um 12:42 von Moe_

Den Khezu habe ich mit dem Blango-Zerstörer+ bezwungen hatte auch mit zu kämpfen hab ihn aber beim erstemal gleich töten können ;)

Antwort #10, 29. April 2012 um 12:42 von Moe_

Den Khezu habe ich mit knochrnbrecher (schwere armbrust) getötet hab mich einfach auf so ner kleinen klippe gestellt wo ich vor seinen angriffen sicher war und dann einfach nur draufscheissen

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 06:37 von rathalos-killer98

ich habe khezu mit der barbaroi-klinge gekillt ging noch alles gut fast gestorben aber zum glück brauchte ich nir den letzten schlag hehe

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 15:45 von jojololiy

ne dir is schon klar das das mit der barbario klinge net so gut is sie ist schwer rotsäbel ist besser

Antwort #13, 15. September 2012 um 10:56 von tigrex2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)