Fragen um Fragen (Animal Crossing - City)

Hallo. Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen

1) Wie heißt das Bild, das im Museum im zweiten Raum hinter dieser Absperrung steht, und wieso ist dieses Bild besonders?

2) Bei mir will Nook nie eine Schleuder verkaufen. Kommt die erst, wenn ich Supernook habe und wie bekomme ich den?

3) Wann ist die Resetti Höhle offen? Ich weiß, es gibt kein bestimmtes Datum, aber gigt es einen Trick?

4) Was können folgende Gegenstände:
Silberkanne
Silberangel
Silberkescher
Silberschleuder?

5) Krieg ich von Sina was, wenn ich oft mit ihr rede? Wenn ja, wie oft muss ich ca. mit ihr reden?

6) Hat jemand Tipps:
Bin bettel arm ca. 30.000 Sternis
hab ein kl. Haus + normalen Nook
Hab nur meine Anfangsfrucht
Möchte ungerne die Zeit verstellen
HAB KEIN WIFI ODER INTERNET!

Bitte um Antworten
THX im vorraus
STERN

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:43 von Stern13

4 Antworten

Ich habe ein paar antworten:
1:Ich glaube es ist die Mona Lisa(habe mal gelesen das es sie im Spiel gibt, nur mit anderem Namen.)
2: Ja!Du bekommst Supernook indem du ca.30 mal das Spiel spielst
oder an bestimmten Zeitpunkten(Vermutung)
3:Zwischen 18 und 21 Uhr.
4: Silberkanne mehr Blumen auf einmal gießen.
5: Ich habe oft(15 mal) mit ihr geredet hat aber nichts gebracht!
6:Haue mit einer Schaufel gegen Steine,an jedem Tag fallen aus einem Stein Sternies raus.
Fische im Meer!
Leere im Rathaus die Recyclingtonne und am Stadttor die Fundsachen und verkaufe sie.(Ich verdiene damit pro Tag 30000 Sternies.(Mit alle dem (Fischen, Steine,Fundsachen))

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:27 von Biocolumbus

schreibe deinen Freunden in der Stadt also die Tiere die rumlaufen Anton, Viktor, wolli u.s.w. einen Brief schreib Obst gegen Obst oder Frucht für Frucht und leg noch dein Obststück als Geschenk hinein. Paar Tage später mit etwas Glück bekommst du von denen andere Früchte

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 23:05 von Crissi00

Zu nummer 5) es Passiert nichts aber sobald sie nur noch über den wochen tag redet du mit diesen personen schon mal geredet hast:Sina,Tina,Tom Nook,Pelly,Peggy,Smehta(oder wie die verküverin in Grazias grazie heist der Igel),Grazia(die Giraffe)und dich von Grazia 2 mal bewerten lassen und Tom nook muss dann noch zu Hyper Nook werden das bekommste wenn du so schon 250.000 Sternis bei ihm eingekauft hast (da ist jenden tag dann ne Schleuder dabei) dann kannst du die story starten und erfahren das Smehta in wirklich Mina Heist verstehst du?

Tina,Mina,Sina? Alles Igel!


Ps: ich hab die story schon Gemacht und die kann man mit jedem Charakter 1x Spielen also 4x

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 09:08 von Draco23

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Cool. Danke für eure Antworten!
(War ne Zeit lang mal nicht on sry.)
Also THX
STERN

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 23:30 von Stern13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link