Spiel startet nicht/Windows 7 X64bit (GTA Episodes from Liberty City)

Moin zusammen, habe mir heute GTA/Episodes from Liberty City zugelegt doch das Spiel startet einfach nicht.

Installation lief ohne Probleme. Nach dem Starten des Spiels und nach der Anmeldung bei Social Club (habe On- und Offline probiert!) lädt die Disc (statt der Maus das Disc-Zeichen) und danach passiert nichts mehr.

Mein System:
Intel Quad Core i7, 2.53GHZ
4 GB RAM
Windows 7 Home Premium,64Bit
1024MB Radeon HD5700

Habe einen Windows Live + Social Club Account.
Meine Graka hat die neuesten Treiber, habe für GTA den neuen 1.1.1.0 Patch installiert.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:23 von Inga2beat

1 Antwort

Hi, installier mal den 6. Patch.

Denn der 6. Patch ist der neueste.

Wenn es auch nicht klappt... ist es ehrlich gesagt ärgerlich einfach nur ärgerlich das man ein PC für 1000-3000€ ausgibt. Ich befürchte das liegt an dein Betriebssystem. Du brauchst mindestens Windows 7 Professional (64Bit)!

Bei Home Premium läuft es nicht.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:20 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)