Agrabhar/Nach Karlo verfolgen/HILFE (KH 358/2 Days)

Hi, komme nicht weiter. Weiß jetzt auch nicht welche Mission es genau ist, die heißt nur "Sammle Herzen". Die Mission wo ich mit Axel durch Agrabhar laufe und auf Karlo treffe, wo ich ihm zur Höhle folge. Und zwar habe ich schon alle Herzen gesammelt, aber ich komme dann in einen Abschnitt wo ich Säulen hochspringen kann und dann durch eine Tür gehe und dann in einem riesigen Raum bin wo ich ein Gatter öffnen kann. Jetzt wollte ich wissen wie ich auf die andere Seite komme? In einigen Räumen sind Tafeln im Boden eingelassen und die haben bestimmt eine bedeutung, ich weiß nur nicht wie ich sie aktivieren kann. Kann mir bitte, bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:30 von Faith2307

2 Antworten

Das geht erst in einer andern mission . Geh jetzt einfach aus der Höhle sammle noch Herzen und geh aus der Mission.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:04 von Snow-Villiers

Nein, geh nicht. Du musst da runterfallen (du stirbst schon nicht) und dann kommst du (mit Glück) an die oberen "Etagen" des einen Raumes. Dann müsste dort ein Schalter oder sowas sein.. ich weiß selbst nicht mehr so ganz, ist etwas lange her^^ Ich hab da auch eine Weile gebraucht, aber ich habs trotzdem geschafft nach einigen Minuten

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 10:24 von Naminee-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)