was bringen federn überhaupt? (AC Wild World)

also ich habe die smaragt-,die azur- und die bernsteinfeder
aber was bringen sie überhaupt? bringen sie mehr glück als kleeblätter? und muss man wie angegeben für eine feder den betrag zahlen? also:
smargtfeder 10.000
azurfeder 200.000
also nur 180 bezahloder beides zusammen also 210.000 sternis?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:48 von Hexen-prinzessin

5 Antworten

Guck mal auf dieser Seite...
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...
Oder dieser:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

Wenn du diese Federn bereits hast, warum fragst du dann, welchen Betrag du zahlen mußt. Und rechnen solltest du auch beherrschen. Wie kommst du auf 180.000 Sternis.
Smaragdfeder = weniger Unkraut
Azurfeder = seltenere Fische
Bernsteinfeder = seltenere Insekten
Die entsprechende Feder sollte deine Spielfigur im Haar tragen, im Schrank verwahrt bringen sie natürlich kein Glück.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:27 von laura-paula

du musst mich nicht gleich beleidigen ich schreibes schnell da passiert das halt!

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 11:20 von Hexen-prinzessin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das war auch keine Beleidigung, du mußt dir nur halt eben wirklich alles genau aufschreiben, sonst bekommst du nie alle Federn. Tut mir leid, wenn du das so aufgefaßt hast, sei nicht so schnell eingeschnappt, ich will hier keinem zu nahe treten.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 11:46 von laura-paula

Nur weil gleich jmd sarkastisch wird, ist es noch lange keine Beleidigung. Ich hab schon viiiiiiiiiiiel schlimmeres erlebt.

Außerdem würde laura-paula nie jmd beleidigen, nur weil sie/er eine Frage stellt :)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)