was is besser (Alan Wake)

hy wollte nua fragen was besser newii oder ne xbox360

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 21:04 von maijnvegetassj2

25 Antworten

meiner Meinung nach die x-box 360,aber das muss jeder selber wissen!

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:10 von punkfreak17

Kommt drauf an was du für Spiele mehr magst.
Wenn du eher Shooter oder Action Spiele magst, hol dir ne Xbox.

Findest du hingegen Casualgames besser, entscheide dich für eine Wii.
P.s: Es kommt bald Super Mario Galaxy für die Wii und das neue Zelda wartet auch nicht mehr lange.

Ich habe beides zu Hause stehen, spiele aber eher mit der Xbox, aber bei den neuen Mario Spielen und Zelda werde ich die Wii auch wieder ausm Schrank holen.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:21 von Alan_Wake_Fan

Xbox 360 ist locker besser... Die Konsole ist HD und Wii nicht..

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 23:14 von FB_CT

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Xbox 360 ist locker besser... Die Konsole ist HD und Wii nicht..

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 23:14 von FB_CT

ok thx jungs

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:53 von maijnvegetassj2

Die Wii ist viel besser. Sie ist besser verabeitet, hat geile Games, wie... Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy 1 and 2, Red Steel, und nen haufen geiler Partygames (Wii fit usw.).

Wii is klar besser!

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:40 von gelöschter User

@Nachtheule

bist du ein Kind?
Die Wii ist ein Miststück
-KEINE HD-GRAFIK
-HABT IHR GTA -SPIELE?

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 00:39 von FB_CT

Wii is viel besser als Rod-E74-Disc-zerkratz-A 360-Box

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 00:52 von gelöschter User

Die Wii lasse ich im Regal liegen, weil...
■sie zu wenig Leistung hat.
■ihre Grafik schlecht ist.
■es nur Kinderspiele und keine echten Games für sie gibt.
■sie keinen Sport ersetzen kann.
■das Spielvergnügen kurzfristig ist.

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 00:56 von FB_CT

Ich hab auch beides. Und so passt es perfekt - so bekomm ich meine Mario- und Zeldagames und auf der anderen Seite auch gute Onlinespiele d.h. ch bin bestens bedient ;)

Leute, das ist Kinderkram!

Die Wii ist keine Babykonsole, die Xbox keine Herrenmaschine.

Es liegt an den Firmen. An den Entwicklern. Die Wii war anfangs im Vergleich viel günstiger und durch die Steueung viel leichter für Nongamer zu erreichen als XBOX und PS3. Nun, da es so viele Wenigspieler gibt, gibts halt viele Entwickler, die Schrottspiele produzieren ... wirklich. Auch ich war Nintendo-Fanboy - deswegen hab ich se ja noch. Ich kauf mir nur die Spiele die mich interessieren, zugegeben, sehr wenige, aber die sins wert. Außerdem kommt sie auf Partys immer wieder sehr gut an.

Beide Konsolen sind TOP ! Man muss halt nur wissen, was man will. Will man tolle Grafik+Sound (und hat auch entsprechend die Zusatzgeräte bzw das Geld dafür), tolle Onlinespiele und auch mal "härtere" greift man zur Xbox.

Spielt man oft mit der Familie/Nichtspieler-Freunden oder nimmt die Wii mit auf Partys, und hier muss man genug Wissen besitzen, um nicht jeden Schrott zu kaufen, denn leider überwiegt der Schrottspielanteil auf der Wii stark !

Allgemein kann man auch sagen, das die Wii im Offline- und die Xbox im Online-Multiplayer Spitzenreiter sind.


Also Leute, es gibt nicht "DIE HEILIGE UND BESTE KONSOLE EV4R", nein, alle Konsolen sind gute, alle sind erfolgreich, Sony, Microsoft und Nintendo haben sich GEdanken gemahct, und letztendlich sucht sich jeder seine Lieblingskonsole (oder Komib, wie ich Wii369 :P ) aus :)

AMEN :D

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 02:06 von VDO_Suschi

@ Nachteule
Woher willst du das wissen, wenn du doch nur eine Ps3 hast?
Warum musst du immer die Xbox niedermachen, hast du keine Freunde oder Hobbies?

Ich besitze zum Glück die meines Erachtens zwei besten Konsolen, das soll nicht heißen das die Ps3 schlecht ist, aber kann mir keine Exclusiv Titel vorweisen, die mich einigermaßen interessieren. Ja Nachteule ich weiß, ich bin ein kleiner dummer Fanboy und so weiter und so fort, aber mich interesiiert es nicht, wenn ich mit dem zufrieden bin, was ich bin und hab.

@FB-CT
Mir hat damals die Grafik von Zelda Twillight Princess gereicht, sie hat zwar die Messlatte nicht höher gestellt, aber sie war/ist insgesamt stimmig und das ist es, was zählt. Was bringt dir die beste Grafik, wenns Gameplay auf der Strecke bleibt?

Was sind für dich keine Kinderspiele?
Mario wird auch heute noch von 30-60 Jährigen gezoggt, oder aber auch wie schon erwähnt Zelda, was für mich die beste Franchise der Welt ist.
Die Wii muss ja auch kein Sport ersetzen, genauso wenig wie Battlefield Bad Company keinen Krieg ersetzen kann.
Also ich spiel immer mal wieder ein paar Runden auf der Wii, vorallem bald wieder länger, wenn das neue Zelda rauskommt.

Die Wii hat von Anfang an für Nintendo Gewinn eingefahren, die Xbox machts auch schon längerer Zeit.
Die Ps3 hingegen macht immer noch mehr Verluste wie Gewinn, das ist tatsache, hab ich mal vor nem Monat oder so irgendwo gelesen.

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 19:51 von Alan_Wake_Fan

also is die xbox besser?

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 21:02 von maijnvegetassj2

Kurz und Knapp:

JUP

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 22:49 von Alan_Wake_Fan

Hallo an alle :D
zu deiner Frage:
ne Wii ist im Mehrspielemodus viel lustiger als die Xbox^^ ich kann aus erfahrung sprechen. meine schwester hat ne Wii und wenn man da zu 2 oder so spielt macht es bedeutend mehr spaß.

zur xbox: Grafik klar besser als bei der Wii aber hat meiner Meinung nach bessere Spiele zum alleinspielen.

also wen du auf Gameplay stehst und öfters mit kumpels spielst dann kauf dir die Wii. Oder wenn du eher auf Grafik stehst und eher alleine spielst kauf dir die Xbox.

noch was zu den Spielen, für die Wii gibt es natürlich auch sehr gute zum allein spielen, genauso wie für die Xbox gute für den Mehrspieler.

also das ist meine Meinung.
oder am besten einfach in diversen Elektronikläden probespielen das hilft meistens (oder bei kumpels) :D

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 23:09 von thejoker575

@Nachteule hast du keine freunde?!?!? wieso musst du bei jeder frage im xbox 360 forum deine beschissenen fanboy antworten geben die interessieren niemanden geh sterben

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 02:26 von Assassinscreed2FAN

Wii ist besser. Xbox 360 hat kaum gute Spiele. Wii hat Zelda, Mario, Metroid Prime und und und.

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 22:31 von gelöschter User

Ausserdem ist die Xbox 360 qualitativ minderwertig. Sie ist sehr laut, geht dauernd kaputt (RRoD, E74 Fehler, Disks werden zerkratzt, usw., und han nicht mal nen I-Browser! Apropos internet... Onlinegaming ist auf Xbox 360 kostenpflichtig.

Wie gesagt... Wii ist besser.

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 22:37 von gelöschter User

auf jeden fall ist die xbox viel, viel, viel besser

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 16:30 von gelöschter User

Stimmt nicht! Wii hat viel bessere Grafiken, und tausend mal bessere Games. Und Wii ist schön leise bzw. hochwertiger.

XBOX 360 hat zu 95 % nur 08/15 Shooter, und schlecht exklusivs.

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

Shut up du fag wieso bist du hier im alan wake forum die wii hat keine besseren grafiken du behindertes kind

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 22:27 von Assassinscreed2FAN

Jetzt reicht es! Leute geht mal auf Red Dead Redemption, da versaut er gerade ALLEN den kompetten Spielspaß, guckt ruhig mal und bedankt euch bei dem schmutzigen kleinen Dreckskerl dessen Eltern bei ihm versagt haben. Guckt ruhig!

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 22:42 von Fresh_Dumbledore1

Ignoriert diesen Troll, tut nichts anderes. So einach kanns sein. Wer sogar Wahrheiten nicht einsieht und/oder verdreht, kann nur minderbemittelt sein. Also, such dir menschliche Wesen in deinem Umfeld, falls vorhanden, mit denen du reden kannst. vielleicht wirst du ja dann sozialer, falls möglich.

Naja, Alan Wake ist und bleibt Top !

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 17:50 von VDO_Suschi

xbox 360

Antwort #23, 03. Juni 2010 um 20:44 von horst123

Die XBox 360 ist viel viel besser <- GLAUB MIR ! !
Sie hat auf jeden fall die bessere grafik und ist zukunftsicherer - bekommt auch 3D !
ABER DIE WII IST SCHROTT -- ES KOMMT WAHRSCHEINLICH DAFÜR EINE WII 2 raus...


SCHEIß WII-USER GEHT WEG AUS DEM 360-Forum...

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 20:48 von FB_CT

Xbox 360 und zukunftsicher... Hahahahaha! Der war gut!

Die Xbox 360 hat nicht mal nen Blu Ray Player. Spiele müssen immer öfter auf bis zu 6 Discs auseliefert werden.

Die Xbox 360 pfeift schon seit Gears 2 aus dem letzten Loch! Gears 2 ist fast 2 Jahre alt, und immer noch das absolute, grafische Limit auf Xbox 360. Kurzum: Die Xbox 360 hat ihren Zenit schon vor 2 Jahren überschritten, während die Ps3 einen Referenztitel nach dem anderen abliefert, und sich immer noch kontinuierlich steigert.

So siehts nämlich aus, Freunde.

Antwort #25, 04. Juni 2010 um 14:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)