Bruchstke einer Erinnerung (Endless Ocean 2)

So. ich sollte das doch eigentlich fertig haben, nicht? Der letzte Auftrag war ein Foto von Océane, weil M.R. das ja wollte. Und jetzt meldet er sich nicht! Ist der ein dummer Vollidiot oder was muss ich machen, damit er sich blicken lässt?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 21:17 von Trickster

4 Antworten

Hallo, die Nebengeschichte ist für dich noch nicht zu Ende. Du müsstest ja als Belohnung jetzt schwarz-weiß Bilder machen können. Fest steht, dass du noch die Belohnung Sepia-Bilder und die Belohnung Spielzeugkamera freischalten kannst. Erst wenn du für M.R. das Foto des Blauwals machen musst, bist du am Ende der Nebengeschichte angelangt. In verschiedenen Foren werden auch verschiedene Theorien verbreitet, wie man ab jetzt die nächsten Stufen freischaltet. Die einzige lögische Erklärung ist es aber möglichst viele Bilder des Ratings A und B in zeitschriften zu veröffentlichen. So müsstest du weiterkommen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:50 von stepback

Okay, danke, probiere es gleich aus und lass dich wissen, ob es geklappt hat!

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:44 von Trickster

Ich schnalls immer noch nicht. Ichhänge an der selben Stelle! Was muss man dann nach diesem Foto von Oceane machen?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:38 von tonei-bros

Hey leute ihr müsst sehr viele gut bewertete fotoaufträge machen dann geht´s weiter

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:04 von gelberYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)