Welche 3D Brille brauche ich für Avatar (PS3)? (James Cameron's Avatar)

Ich habe festgestellt das ich James Cameron`s Avatar das Spiel(PS3) in 3D Spielen kann. ich habe da mehrere Einstellungen für 3D. Aber bei meinen LCD Fernsehr funktioniert glaub ich nur eine Einstellung und das ist das Halbbildverfahren (Line interlaced). Welche 3D Brille brauche ich für die Einstellung?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 21:21 von hundsy

5 Antworten

es gibt ja verschiedene einstellungen, also sollte jede brille
funktionieren^^
des einzig dähmliche is, dass man dafür einen 3d fähigen
fernseher braucht, der kostet so um die 1000€

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 09:02 von xXtobi_96Xx

ich nur einen LCD aber bei einer einstellung schaut es so aus als ob es funktioniern würde

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:21 von hundsy

JA ich denke mal das man keinen 3d fernseher braucht
weil z.B bei kino ist auch net ein bildschirm
es kommt drauf auf das bild das du siehst.

Antwort #3, 06. September 2010 um 01:03 von FighterMatrix1996

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ja und was für eine brille braucht man nun?
Hatte die gleich efrege und dazu hab ich ein 3D tv

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:13 von die_wachtel

ja und was für eine brille braucht man nun?
Hatte die gleich efrege und dazu hab ich ein 3D tv

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:13 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)