Maximale Schärfe erhöhen durch talisman (Monster Hunter 3)

welcher talisman hat den skill schärfe +1 und wie wird es gemacht

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 21:41 von Ervoe

4 Antworten

muss mich korrigieren talismane kann man ja nicht herstellen, ist es eine dekoration oder doch ein talisman?

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:43 von Ervoe

um dir einen leitfaden + Tipp zu geben
Ich habe die Lagiacrus rüsung diese Hatt die Fähigkeit Schärfe
ich weiß nich wie die sich nennt wenn man ein wert über +10 hatt

aber das verursacht unter anderem die Rüssi

-- Nich zu verwechseln mit SCHÄRFEN

man kann auch DEKOS anfertigen
++ Schärfe
++ Schärfen < musst genaus lesen^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:12 von realnachtelf

Nein, er meint die Fähigkeit Schärfe +1.
Bekommt man nur durch Ceadeus-Rüstung und High-Rank Dekoration.

Das Problem ist die 2te Fähigkeit, die automatisch dazu kommt. Schärfe auf -10, also sinkt die Schärfe doppelt so schnell.

Meine persönliche Meinung: Es lohnt sich echt nicht, wenn die Schärfe doppelt so schnell sinkt. Weiße Schärfe macht das auch nicht wett.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 22:28 von Giratina12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was für nur ceadeus (helios) ..vangis hat auch schärfe +1

Antwort #4, 13. April 2011 um 17:13 von METROIDEPRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)