kleine frage (MH Freedom 3)

wann kommt das soiel raus also in deutschland und auch in deutsch
und kann man da auch online spielen.
wird das spiel schwer?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 21:59 von killerboy6767

5 Antworten

also erst mal kommt das spiel nur in japan ende dieses jaahr raus und ob es dann nächstes jahr hier rauskommt hängt von den verkaufszahlen von MH tri ab und da diese zeimlich schlecht sind wierd es warscheinlich hier nicht erscheinen! den rest weis ich nicht

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 12:03 von PSP-Player

so wie ich es gelesen habe sind die verkaufszahlen von mh tri sehr gut und es soll auch eine kleine zusammenarbeit zwischen capcom und nintendo geben weil viele nur wegen mh tri die wii gekauft haben und es wird über einen nachfolger für mh tri gedacht und das mhf3 für die psp soll so weit ich weiß 3monate nach dem erscheinen in japan auch zu uns kommen also so ende februar anfang märz

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 13:35 von Akantorkiller_Nr1

Aber könnte man sich dan nicht einfach über das intenet die japanische version holen und dann die sprache wie bei unite
am amfang umstellen?
bitte um antwort

ach und ich hab auch gehört dass die verkaufszahlen von tri sehr gut (schon über 100.000 mal)sind

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:01 von unreal_live

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Da Spieletipps es hier her gestellt hat und sich bisher (wenig oder garnicht geirrt hat)wird es ja wahrscheindlich auch rauskommen.Hab auch Monster Hunter Tri und muss sagen :Capcom ein Online Modus wär doch sinnvoll!

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:10 von manicel

nein die japanische version ist NUR auf japanisch für uns Europäer wird das alles umgestellt

Verkaufszahlen von tri sind schon über 150.000 nur ma so nebenbei ^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 17:12 von Akantorkiller_Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)