Anfang (Oblivion)

hallo ich hab gerda en neues spiel angefangen..bin ein kaiserlicha und soo...
aba kann mir einer sagen wo ich am anfang gute waffen bekomme und ne gute ausrüstung und zu welcher gilde ich am besten gehen sollte? uund kennt einer nenn guten nebenquest wo ich ne gute waffe bekomme?

Frage gestellt am 19. November 2007 um 15:39 von His_Infernal_Majesty

7 Antworten

wenn du als Hauptfetigkeit Schwertkampf hast, dann geh zum Eine faire Chance in der Kaiserstadt und kauf dir ein Stahlschwert und einen Stahlschild, das du di in diesem Schildladen klauen kannst das sind ein gutes Schwert und Schild für den Anfang.
Wenn du stumpfe Waffen als Haupfertigkeit hast, dan klau dir einen Stahlstreitkolben im Hauen und stechen in der Kaiserstadt und einen Stahlschild.

Als gilde empfehle ich die Dunkle Bruderschaft,die nach jedem Quest ein brauchbares Artefakt bietet.

Antwort #1, 19. November 2007 um 15:52 von Jonas_94

Gibst da nich bessere sachen so aus quest oda so?
ouda i-eine ruine wo ne geile waffe is?

Antwort #2, 19. November 2007 um 15:55 von His_Infernal_Majesty

Gutes Schwert: Umbra (links unten am Fluss von der Kaiserstadt, in der Ayleiden-Ruine)
Gute Rüstung: Ubras Ebenholzrüssi
Gute Gilde: DB (nicht Deutsche Bahn, sondern die dunkle Bruderschaft)
Gute Quest: Die Daedra-Schreine
Für alles müsstest du zwar etwas höher, ein verdammt guter Spieler, oder ein Cheater sein, der den Schwierigkeitsgrad senkt, es ist aber möglich und empfehlenswert.

Antwort #3, 19. November 2007 um 16:02 von Pommes-Frittes

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Umbra würd ich eher weniger nehmen, da is Goldbrand die bessere Wahl.

@infernal:
Durch die Quest oder auch einfach mal in Ruinen gehen bringt immer was gutes hervor.

Verzauberte Rüstungen sind immer ein Blick wert; wobei man drauf achten kann, dass eher 'Magie widerstehen' dabei is.

Und wenn du Zutritt zur geheimen Universität hast, kannst du sowieso deine eigen Verzauberungen erstellen; gute Ergänzung.

Antwort #4, 19. November 2007 um 16:45 von SoD-Shadow

Wenn du in die Arena gehst und ihr beitrittst kannst du das Arenagewandt und sämtliche Waffen von dort nehmen. Diese sind am Anfang noch ziemlich gut.

Antwort #5, 21. November 2007 um 16:16 von DXP2

aktievire doch einfach denn Mod Strandhaus dort grirt man das Wasserschwert her das ist sehr gut selbst mit einen schwachen Level.

Antwort #6, 22. November 2007 um 13:23 von Emildgf

Und wegen der Gilden geh am besten in die Magiergilde und Kämpfergilde dann sammelst du einfach alles dort ein wenn du das in jeder Stadt gemacht hast dann hast du locker 120.000-200.000 Gold
damit lassen sich gute Waffen und Rüstunge kaufen und am besten du nimmst eine Rüstung aus mehreren Teilen

Antwort #7, 22. November 2007 um 13:26 von Emildgf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)