Schnappschüsse (GTA San Andreas)

ich und mei freund habe mal gezockt da haben wir nur so auß spaß
ein foto gemacht dann stand da 1 von 50 Schmapschüsse was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:06 von gelöschter User

26 Antworten

Die musst du in der ganzen Stadt suchen wie die Hufeisen usw.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

machs am besten in der nacht das siehst du die symole

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:08 von IvicaOlic

das du einen schnappschuss fotografiert hast ^^
es gibt halt wie gesagt 50 stück. die sind genau so wichtig wie Hufeißen und Grafitys! die sind nur in San Fiero

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 22:07 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in san fierero gibt es 50 schnappschüsse wenn de alle findest kriegst glaub geld und waffen vor deine werkstatt

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 22:08 von Simpsons-Fan

woran erkennt man die?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

die siehst du nur mit dem Fotoaperat! du musst mit dem Fotoaperat auf die schnappschüsse ziehlen und fotografieren

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 22:09 von Redman95

Des sin die tags nich die schnappschüsse Gaminghelper^^

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 22:11 von Simpsons-Fan

Scroll mal weiter runter.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 22:11 von gelöschter User

und meistens sind in der nähe von den schnappschüssen auch kameras so als hinweis das in der nähe eins is

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 22:12 von Simpsons-Fan

uups sry gaminghelper^^

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 22:13 von Simpsons-Fan

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

Hey Redman will dich nich nerven aber würd gern wissen ob ich au in die VU kommen würde. würde mich interresieren

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 22:16 von Simpsons-Fan

ich kann da leider nicht entscheiden! ich bin auch erst seit kurzem in der VU
du musst halt oft aktiv sein, nett sein, dich mit Games auskennen ...

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 22:18 von Redman95

bin zur zeit aber eher weniger on aber mit games kenn ich mich gut aus und freundlich bin ich auch oder?

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 22:21 von Simpsons-Fan

@ Simpsons-Fan
Falle einfach gut auf, beantworte regelmäßig fragen und habe geduld, wenn einer in der VU auf dich aufmerksam macht, diskutieren wir ob du reindarfst, und mit ein bisschen glück kriegst du eine Einladung.

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 22:22 von Mclarenlover

cool ok werd ich machen

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 22:24 von Simpsons-Fan

ich wollt fragen wer der "boss" ist ich muss ihm was wichtiges fragen

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 22:25 von alboz-player__

Falls Du Die Seite Meinst
Die Boss'e Sind Das Spieletipps-Team

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

nene er meint die VU ich kann dir ja einen sagen^^

ok 2 XD

Boogeyfan(VU) und Hackebeil(VU)

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 22:35 von Helperforgames

darf man das überhaupt verraten^^?

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 22:37 von Simpsons-Fan

ah...ok ^^ kannst du die fragen ob die mit uns zusammen arbeiten möchten wenn du verstehst was ich meinee


PTMG: das weiss ich auch xD

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 22:37 von alboz-player__

Achso!

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

player frag sie lieber selber da du der boss bist und so^^

und simpsons fan klar o_O

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 22:39 von Helperforgames

achso nadann hätt gedacht is so ne geheim sache
PS: San andreas PTMG hab dich abboniert

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 22:42 von Simpsons-Fan

geht schlecht ich weiss nicht ihr e-mail adresse xD

oder ich mach eine frage auf die in 5-10 min wieder voll ist xD

Antwort #26, 26. Mai 2010 um 22:42 von alboz-player__

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)