Schüler Sasuke (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie kann man Schüler Sasuke besiegen ohne chakra ist es verdammt schwer und wenn man ihn schlägt blockt er immer und er is verdammt schnell!(Bitte Tipp)!111

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:25 von THEGAMER12

10 Antworten

Ich habe Gaara genommen stelle es so ein das er immer wieder neue Energie bekommt und greife dann aus Entfernung an

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 22:29 von gelöschter User

Wie soll man aus der entfernung angreifen?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:31 von THEGAMER12

Ich hab 2 Varianten
1. Sasuke immer draufhauen mit der Taktik Bdt: Max 3 = ANG VT und Tempo von S1 werden stark erhöht
2. Lee/Guy Taktik Bdt: Max 3 = ANG VT und Tempo von S1 werden stark erhöht
Der Trick is einfach immer auf den Gegner hauen is eigentlich ganz einfach ^^
Aber auf den Kampf danach wirst du dich freun da musst du gegen Schüler Naruto und Schüler Sasuke kämpfen ;P

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 22:41 von Darkturner

Du brauchst dich nur ein Stück weg stellen mit dem Geschicht zu Sasuke und dann kreis drücken der Sand trifft

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

Danke an alle!

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 22:54 von THEGAMER12

Bitte

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 22:56 von gelöschter User

Der andere ist übrigens Bancho Naruto

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 22:56 von gelöschter User

Und er Kampf gegen beide ist leicht

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 22:57 von gelöschter User

np ^^

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 22:56 von Darkturner

Wenn man weiß wie^^

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)