Filme drehen (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann ich in Battlefront II Filme drehen?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:49 von Schatten12345

21 Antworten

Dazu brauchs du eine Gamecam ich bin auch auf der suche nach einer weil wir clanwideo machen wollen und Ja
Kann mal einer an link schicken, und bist du auch in am clan ?

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 22:58 von Aspha2lt

Ne, sorry. Ich weiß nicht man was ein Clan ist.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 23:02 von Schatten12345

Mit Programmen wie Camtasia Studios, GameCam, Fraps usw.
Camtasia ist aber glaube ich eher fürn Desktop...

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 23:42 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Könnte mir vielleicht irgendjemand einen Link machen?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 09:15 von Schatten12345

soviel ich weiß darf man hier keine links einsenden, aber du kannst ja mal nach Fraps (meiner meinung nach das beste) im internet suchen. Schreib das einfach bei google rein.
PS:Fraps kostet 37 € oder du hollst dir die demo version mit der du nur 30 sekunden aufnehmen kannst.
PPS:Die Videos auf Fraps sind nicht Formatiert und damit sehr groß, holl dir am besten ein free programm mit den du formate ändern kannst (meine entfehlung Format Factory)

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 12:31 von _GameFreak_

Danke _GameFreak_ :)

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 12:36 von Schatten12345

Man kann hier Linsk reinsetzen, ist erlaubt.
Aber... ich müsste selber googlen um einen Link zu bekommen... Warum googelst du dann nicht selber?

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 16:19 von DeltaForce

nimm dafür doch Xfire damit gehts auch und es kostet nix!

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

Du hast recht, thomas, wusste ich gar net!
Na dann nimm lieber XFire, das ist Freeware.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 23:19 von DeltaForce

xfire ist das beste denn es ist free!Um Ton auzunehmen brauchs du einen micro!

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 14:10 von bati40

wer braucht für ein video unbedingt ton? die musik kann man nachernoch einfügen!

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

XFire nimmt bei der Videoaufnahme das Ausgangssignal der Soundkarte auf, also das, was aus den Lautssprechern rauskommt, während man das Video aufnimmt.
Wenn du dazu sprechen willst und das aufgenommen haben willst, brauchst du natürlich ein Mikro. Ob XFire das Ausgangssignal der Soudnkarte UND das Einganssignal vom Mikro gleichzeitig aufnehmen kann, weiß ich nicht.
Ich denke es aber eigentlich nicht...

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 19:55 von DeltaForce

Nein.Du nimmst Kopfhörer und legst sie so nah am mikro wie möglich.Dann machst du volle Lautstärke;)

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 01:55 von bati40

sollte das witzig sein? ? ? ?

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 11:36 von gelöschter User

Ich hoffe mal...
Da kommt eigentlich nur Scheiße bei raus... bzw Qualität die extrem scheiße ist.
Das Ausgangssignal der Soundkarte direkt aufzunehmen liefert die beste Quali, weil der Ton nicht erst duch einen Lautsprecher und ein Mikro durch muss, sondern den Computer gar nicht erst verlässt.

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 13:59 von DeltaForce

und wie geht das?

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 16:44 von bati40

Das geht automatisch, wenn du ein Video mit XFire drehst. Denke ich mal.

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 18:30 von DeltaForce

hey leute irgendwie filmt der be xfire bei mir nicht. da sollte ja iegentlich so ein rotes licht blinken das macht es aber nicht! die tastenkombination ist ja eig scrollen feststelltaste + v wie soll ich das mchen ? danke shconmal im vorraus

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 21:01 von Kp6569

du kannst die tasten ändern und nochmal versuchen

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 17:11 von bati40

wie änder ich das denn da steht dann nur drücken sie 2mal die tastenkombination. aber welche denn=?

Antwort #20, 09. Juni 2010 um 20:50 von Kp6569

Hey wie kann man mit XFire vidios aufnehmen ich check des iwi ned kann mir jmd. helfen?

Danke im foraus

Antwort #21, 06. August 2010 um 09:17 von sniper_gamer112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)