Hallo,hier ist Silvia,beiRisen PC brauche ich bitte hilfe.Stahlbarts Seekarte lässt sich nicht öffnen. (Risen)

Wie schon oben beschrieben,kann ich die Karte nicht öffnen,ich habe auch den Schlüssel für Pattys Zelle und wo ist Sie .(PATTY)VIELLEN DANK.m.f.g Silvia

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:57 von gasmueller

7 Antworten

also 1. die karte musst du nicht öffnen , weil sie dir nichts´s bringt ,
2.entweder ist patty in der zelle oder sie kämpft deaußen mit , BEVOR du nach hinten zu stahlbart gest , schau nochmal nach ob du sie vll. doch noich findest , weißt du wo die zelle ist?
viel spaß noch

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 07:45 von madmaxmaster

Die Karte aus der Truhe kannst du gar nicht öffnen.Dieses Bild sollte dir helfen sie zu finden:
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:21 von Karthen

Danke an alle für die Antwort,ich werde es mal versuchen.m.f.g.Silvia

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:07 von gasmueller

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hallo ,madmaxmaster.Ich weiss nicht wo Pattys Zelle ist, bitte kannst du mir helfen.In der Komplettlösung heisst es:Sie wird bei der Ruine rechts die Treppe an der Klippe festgehalten.Muss ich ,im westen suchen?.Danke schon mal in vorraus.m.f.g.Silvia

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 20:04 von gasmueller

Ich habe ,Patty gefunden.Tipp, ich habe ihr die Karte,die sich nicht öffnen lässt,gegeben.Die anderen Sachen aus der Kiste,durfte ich behalten.Sie hat mir auch noch ihr Haus überlassen.m.f.g Silvia

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:49 von gasmueller

jo und sry dass ich nd geantwortet habe , war im urlaub sry nochmal zum glück hast du es trotzdem gefunden
viel spaß noch !

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 15:58 von madmaxmaster

Oh ,hallo hallo,madmaxmaster.Durch Zufall habe ich gerade mal hereingeschaut und peng,habe ich eine nette Antwort von Dir bekommen.Danke noch mal für deine Hilfe.Mit ganz,freundlichen Grüssen :Silvia ..Schüssi erst einmal.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 19:29 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)