Läufts? (Mass Effect 2)

Hallihallo!
Hab vor mir das Game zu kaufen, kenne aber die Anforderungen des Spielns nich und bin in dem Thema nicht sehr begabt. Kann mir jemand sagen obs mein Laptob wolgemerkt schafft und falls ja wie gut?

Prozessor: Duo T 9400 (2 mal 2,56GHZ)
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9650m GT (1GB)
Festplatte: noch 86 GB frei
Betriebssysthem: Windows Vista 32 bit

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 23:17 von Richard-Heiner

3 Antworten

anforderung für das spiels:

Prozessor: 1,8 GHz Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM für Vista/Win 7
Grafikkarte: 256MB*
Festplatte: benötigt 15GB
Betriebssysthem: Windows XP SP3/Vista SP1/Win7

*unterstützte chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 oder besser!

hoffe ich konnte damit dir weiter helfen?

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:22 von Blaze89

nach blaze89 infos brauchst du nur noch ein bissen festplatten platz ansonsten gehts ach und zum spiel
eins der geilsten spiele die ich je gespielt habe echt man!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:42 von streetking001

habs inzwischen selbst. läuft echt sehr gut.
kann dir nur zustimmen. habs noch nich durch aber hab mich hals über kopf in das spiel verliebt:D

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:33 von Richard-Heiner

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)