Umbau (FF X)

eine Frage:Was passiert wenn man in ein Schwert alle Auto-Abilities des (z.B.)Ultima-Schwertes einbaut z.B. ins Vario Schwert:Hit-Expander,Ausweichkonter usw.. wird dies dann auch zum Ultima-schwert?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 23:20 von XBOX-Front

14 Antworten

Es wird kein Ultima Schwert da die Solaris Waffen einzigartig sind.Der Name der Waffe was es wird ist mir grade entfallen^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 08:17 von jaden110

Excalibur wird die Waffe dann heissen. Sie wird auch nicht bei jedem Treffer 99.999 abziehen.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 10:59 von JennyH1986

Jop die Waffe wird dann höchstens Exkalibur heißen und sieht so änlich wie Bruderherz, aber hat keine Wasserblasen wie Bruderherz. Mir gefält Exkalibur sehr gut. Ultima-Schwert oder andere Solariswaffen werden niemal so heißen und auch nicht, wenn man die gleichen Abilitys einbaut, die Waffen sind einzigartig, aber haben auch einpaar unnützliche Abilitys wie z.b. Doppel-Ap. Eine selbstgebaute Waffe kann schon mit einer Solariswaffe mithalten, aber fast alle Solariswaffen sind trotzdem besser, aber nicht immer.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:43 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sich neue zu baun ist sinnlos da mann sehr viel Zeit verschwendet und es halt viel leichter ginge einfach die solaris Waffe zu besorgen.Und jetzt mal ehrlich das einzige schwerige an den Aufgaben ist den 200 Blitzen ausweichen.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:12 von jaden110

Na ja ich habe noch keine Solariswaffen, aber ich kann jetzt schon einpaar schw.Bestien und einpaar Gebiet- und Spezial-Monster mit selbstgebauten Waffen vertig machen. Sehr nützlich sind diese Waffen schon. Aufgabe mit 200 Blitzen finde ich nicht so schwer, aber das Chocobo-Rennen schon.

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:52 von iron-dragon

Bei den Solariswaffen ist gut, das man immer 99.999 "vernichtend" macht und die Bestia Hit-Expander kriegen.
Aber wenn man gut genug ist, braucht man die Bestia nimmer und "vernichtend" lohnt sich nur beim Stat. maxen.
Ich persönlich mag selbstgebaute Waffen auch lieber.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 17:19 von JennyH1986

@iron-dragon Du wurst verstehen was ich meine wenn du sie bekommen hast denn der Aufwand für normale Waffen ist wirklich schon wegen Hit-Expander so gross und die Rüssi alleine wird schon sehr schwer^^

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 17:30 von jaden110

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Also Solariswaffen habe ich schon im Inventar, aber jeder Charakter braucht noch bei mir entweder eine Marke oder einen Siegel und vor Yunaleska kann nur Tidus als erster sein Ultima-Schwert perfektionieren(das werde ich heute noch machen). Na ja selbstgebaute Waffen machen fast immer auch 99'999 schaden und beschweren kann ich mich nicht. Das Ultima-Schwert sieht geil aus, keine Frage, aber sein Exkalibur ist auch nicht übel. Was wenn ich z.b. ohne das Tidus Gegenangriffe macht kämpfen will? Dann kann Exkalibur sehr nützlich sein. Also verstehen kann ich schon was du meinst und für Spieler die viel zu schnell spielen ist sowas auch besser, aber mir persönlich macht mehr Spaß sehr viel früher an solche Waffen zu kommen;)

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 17:56 von iron-dragon

Ich weiss vorauf du hinaus bist bin nähmlich auch ein so eine
Art Spieler der das Sphärobrett voll hatte vor Ende der Story.
Aber eigentlich hat das keinen ´Sinn die Waffen früher zu haben also selbst erstellt denn die richtigen Gegener kommen erst wenn mann beim letzten punkt der Hauptstory ist^^

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 18:05 von jaden110

zumal man NICHT Tidus Ultima Schwert VOR Yunalesca auf die höchste Stufe kriegt ;)

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 20:34 von Langzocker96

Na so kleinlich wollen wir nicht sein oder @Langzocker:)
Nein, @Jade du verstehst mich immer noch nicht, aber das ist okey.

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 21:28 von iron-dragon

ist nun mal so^^

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 18:01 von Langzocker96

zu antwort 7:man kann sich doch och allet cheaten dann sind die probleme net mehr so groß wegen den items

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 08:55 von megafighter

Ja kann man, aber sowas machen wir nicht;)
Wir spielen auf die erliche Art, weil das macht mehr Spaß und im Spiel kennt man dann sich besser aus und(lol) das Spiel wird nicht so schnell langweilig.
Quellen: Eigene Erfahrung;)

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 11:22 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)