was geht da ab? (Monster Hunter 3)

also ich habe letztens rohstoff puknte gesammelt und als ich noch weitere große monster killen wollte war kein großes monster mehr da waren nur noch die kleinen vicher da und als ich dann noch mal rohstoff punkte sammeln wollte hab ich mal wieder drei große monster elegt und wollte wieder welche killen kam wieder keins. Beim ersten mal hab ich 3große jaggis und 2 rathians gekillt dann kam kein großes monster mehr. beim 2ten mal querperzu oder wie der heißt, ein königs-Ludroth und ein Lagiacrus gekillt kam auch kein großes monster mehr darum meine frage: kann es sein das ich das feld stabil gemacht habe also das keine großen monster mehr auftauchen oder was ist da los?
(und das ich gucken kann was fürn monster auftaucht weis ich ich will nur wissen warum keine großen monster mehr auftauchen während ich sammle!)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 01:02 von Freak_Number1_xD

3 Antworten

Ein Monster wächst nich im Sekunden Takt kuck dir die Prognose an dann weißt du was an den jeweiligen da ist.
Ist halt vom system so ausgerechnet.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 01:05 von BlackMike1

manchmal kommen auch monster die nicht in der prognose drinnstehen das ist aber nicht so oft der fall also wenn keine monster mehr kommen einfach ins dorf zurück und wieder raus dann kannste weiter metzeln

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 02:06 von Dark-Phoenix

Killst du nach dem großen Monster noch kleine Monster?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)