clayton (Kingdom Hearts)

also ich bin im dschungel wo ich gegen dieses unsichtbare monster kämpfen muss aber ich sterbe immer beim ende da ist das monster alleine ich versuchs zu töten aber clayten erschisst mich immer! gibbt mir tipps

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 07:01 von eduard567

2 Antworten

ich bin vorher hochgesprungen und hab dann wie ein verrückter auf das unsichtbare monster eingekloppt.(ich muss dazu sagen, ich hab dieses ability womit sora in der luft nen combo macht.)zwischenzeitig kannst du dann auch auf clayton einprügeln.bei mir ging das ganz leicht ehrlich gesagt.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:58 von quadratos

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
kümmere dich um das chameleon, bevor du zu clayton kommst, denn clayton heilt sich dauernd mit potionen und der chameleon hindert dich auch daran, clayton zu töten. beim chameleon selbst musst du seinen angreifen durch sprünge oder durch den purzelbaum ausweichen, ansonsten kloppen, was das zeug hält und heilen nicht vergessen
achja nimm zur sicherheit tarzan ins team, denn der landet meistens volltreffer

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:05 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)