Welche Waffen haben am meisten SCHADEN (Modern Warfare 2)

Welche Erstwaffen und welche Zweitwaffen haben am meisten SCHADEN.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 08:11 von samuelr96

22 Antworten

Intervention Barett ak47 UMP 45 tar 21
alle Schrotflinten G18 akimbo

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 09:35 von SanAndreasGamer222

ich würd noch die usp akimbo und die magnum akimbo nehmen .

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:12 von SK1310

bei zweitwaffen die raketenwerfer xD

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:19 von Luca2205

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
äh luca meinst du einen oder mehrere Werfer.
Weil bei einem Heist das Der

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:53 von Chris030395

M93 Raficca ist auch noch ziemlich tödlich!^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:15 von Chaoskid

aha schreibt doch gleich alle waffen hier auf ihr habt ja schon die hälfte fehlt noch die scar-h aber gut ja ich stimme cris zu die raketenwerfer also Stinger,Raketenwerfer x2,Javelin und Ath4 oder wie der heist also wenn überhaupt würde ich nur den Raketenwerfer x2 nehmen hab ich in meiner hardcore klasse.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 22:17 von TnaFreak

AT4 (ist meiner Meinung nach!) besser, als die 2x Raketenwerfer, da die AT4 viel Präzieser ist, d.h. wenn du in ein Fenster ziehlst, trifft man auch.

Mit dem Raketenwerfer trifft man nie und nimmer.

Außer man ist nicht weit davon entfernt.^^

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 22:24 von xCoD-SnIpEzZ

Habt ihr es mal mit der PP2000 probiert die ist nicht nur stark sondern auch präzise da könnt ihr mit euren Glock Müll oder Raffica Zeugs nicht gegen die Russen Waffe :P ^^

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 23:29 von kingblaze

ja die pp2000 ist ein beast.akimbo ist rotz.tipp an alle wenn man die pistolen als sekundär waffe wählt dann ist der waffenwechsel viel schneller denn wir haben ja aus cod 4 gelernt die waffe zu wechseln ist schneller als nachladen.

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 01:37 von roccoDLM

aber letzlich sind alle waffen tödlich, ist ja klar ne?jeder spielt die waffe womit er am meisten trainiert hat.wenn man zu oft in kurzer zeit oder am gleichen tag die waffentypen/klassen ändert wird man meistens leicht schlechter nie konstant oder aufsteigend besser.

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 01:46 von roccoDLM

das haben wir auch aus cod 6 mit dem Waffenwechsel cpl. dunn lehrtes am Anfang.
und das man mit dem Rpg nicht trifft ist finde Ich Übung er ist schon sehr ungenau aber ja auch egal.

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 09:05 von Chris030395

Aber der Schaden is doch keine Geschmakssache. Es gibt welche die mehr Schaden haben alls andere Waffen. Des wollt i fragen.

Und mir is klar, da z.B. ein Granatenwerfer etwas mehr Schaden hat als eine Pistole^^

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 11:28 von samuelr96

FaMaS overpowered x.
SpaS 12 VorderGriff

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 12:53 von superfurze

PP 2000 dauert zu lange zu wechseln mein Russki!xD
Da ist die M93 Raficca besser finde ich weil sie halt wie eine Pistole zu handhaben ist!^^

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 12:56 von Chaoskid

Intervention & AA 12 find ich Gut

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 15:19 von KAI-mp3-JTG

klar ne granate hat mehr schaden als ne handpiese das ist ihr vorteil und der nachteil?ist auch egal aber lieber "samuelr96" wenn du wissen willst welcher waffe mehr schaden hat dann schaue doch einfach auf die schaden-balken von den waffen an.

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 18:09 von roccoDLM

Des hat nix mit Schaden zu tun. Des zeigt an, durch wie dicke wände des geht.

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 18:16 von samuelr96

und was ist das wenn ne waffe durch dicke Wände geht.
Das ist der Schaden.

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 18:29 von Chris030395

Ich meine beim killen von Gegnern. Das mit der einen Leiste seh ich ja selber

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 07:31 von samuelr96

für die nähe alle shotguns
wenns weit weg is ne sniper
und für normale entfernung mgs und vollautomatik bis auf skorpion
und pistole usp45 und desert eagle
raketenwerfer wenn man zu blöd zum zielen is

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 10:00 von spielespieler999

@Chaoskid ich bin zwar kein Russe aber nur so Welches Sturmgewehr ist die STärkste im Spiel und in Echtem Leben?
Die AK-47 und von welchen Volk is des? yaaa genau den Russen :P ebenso wie die PP2000 und die Killer Waffen sind nun mal von den Russen siehe auch der RPG-7 :D oder SVD(Dragunov/w)
ALso yaa nur so nebenbei :D

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 12:27 von kingblaze

eine kugel reicht und du bist tod,im wahren leben zumindenst.beim killen von gegnern hier bei mw 2 haben alle waffen schaden der eine mehr der eine weniger dafür haben die bei der präzision mal mehr mal weniger.man muss nur seine lieblingswaffe mal öfters spielen dann ist die waffe die tödlichste im ganzen spiel.

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 20:03 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)