Blur oder Split / Second? (Blur)

Salle

was findet ihr besser blur oder Split/Second? Ich tendiere ja zu blur da es dort echte Autos wie BMW und so gibt. Aber in Split/Second ist die Grafik noch bussle besser als in blur glaub ich. Ach und reichen für beide Spiele 2gb RAM?

-Thx-

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 08:32 von Ichbindercoolste

5 Antworten

1.kommt drauf an was du eher magst blur ist ähnlich wie mario kart und split second ist eher wie nfs nur noch mit den explosionen.
2.ja das reicht ich hab auch 2gb und kann ohne probleme zocken

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:53 von Michael17

Ich würde Blur sagen!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:18 von Axe456123

also ich habe beides und finde eigentlich split second ist das beste bei split second gibts mehr action

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:27 von Crazyboy111

Ja Richtig =)

Ich habe auch beide Spiele und Split Second ist wirklich besser.
Es sind zwar erfundene Autos, aber sie sehen ähnlich wie Originalwagen aus. Und außerdem macht Split Second im Multiplayer viel mehr Spaß. Die Grafik ist außerdem noch besser wie bei Blur und die Steuerung auch. (also finde ich)
Gefällt dir aber Mario Kart sehr gut würde ich Blur nehmen, sonst empfehle ich dir sehr SPLIT SECOND.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 13:33 von gelöschter User

Blur hat meiner Meinung nach den besten Multiplayermodus in diesem Genre und Split/Second wir einfach extrem schnell langweilig, da es immer die gleichen Autos und Strecken sind...

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:33 von RoXXaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)