kack skill leider (Flyff)

also ich bin assist lvl 28 auf risem aber eigentlich wollte ich nicht auf risem . Eigentlich wollte ich auf luia.und meine skills sind so : vagrant alles max und obwohl ich bp werden will hab ich alles auf buff. jetzt hab ich luia neu angefangen und auf lvl 5. soll ich jetzt bei luia weiter machen?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 09:35 von Mert_1998

12 Antworten

ja mach weiter weil dein anderes mänchen nichts gegen dich aber nicht so gut geworden ist und ja keine skills bis lvl 15 und nochwas werd lieber marcenary der iss wiel besser als assist ich war auch schon assist ich konnte nur gegen monster kämpfen die gleich hoch sind aber als marcenary kann ich gegen monster kämpfen die 12 lvl höher als ich und der 1o1 blade ist die beste jobklasse also werd lieber marcenary und dan 1o1 blade rateichdir

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 10:21 von juschka

ok dann werd ich mercenery aber kann er auch gut undschnell leveln ? ach ja und wie soll ich ihn staten

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 10:59 von Mert_1998

pro lvl ab ein str und ein dex bis man 60 dex und 60 str max.50sta ab levl 61 kann mann sich nicht mehr buffen und kommt der axe speedbracke dann hast du nur noch 53 dex und schnell lvln kann er auch

ich bin in 1 stunde von lvl 1 auf lvl 20 gekommen
du musst immer gegen monster kämpfen die 4 lävel sind

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 11:47 von juschka

hey wowowow 50 sta sind voll übertriben...15-40 sta,aller höchstens 40,20 oder 30 reichen eig...auser für anfänger^^

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 13:55 von juschka

sta statten? naja jeder wie ers meint da hoffe ich lieber auf ne gute erweeckung xD Also das ist doch echt nicht schwer fs rm hinten drann und ab lvl 60 kann man mit blade sogar schon bei 68 giggen :D

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:46 von svenje

Man kann nicht sagen: "hier werd Mercenary die sind besser"

1.) Jede klasse hat vor und nachteile.
Erstmal betrachten was dir wichtig ist:
leveln?
Aoe?
pvp?
Guildsiege?
usw.
Klar kann man auch sagen, dass Blade am meisten dmg macht, aber Blade ist auch verdammt teuer und für einen anfänger kaum zu bezahlen.

2.)
Ich weiß nicht wie die preiße auf Luia sind, aber auf Risem ist es am billigsten, also wenn ich ganz neu auf einem anderen server anfangen würde würde ich Risem wählen.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:23 von admin94

also ich finde risem ist leer und der preis für mich np also nehm ich merc aber mit was soll ich anfangen zu staten

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 15:06 von Mert_1998

str und dex dann sta

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 15:32 von juschka

Für Anfänger sind ganz klar BPs am besten(meine Meinung).
Warum?
Ganz einfach, sie machen auch ordentlichen Schaden(auch wenn er natürlich nicht mit dem eines Blades zu vergleichen ist).
Sie können sich selbst buffen, was einfach ein extremer Vorteil ist.
Dank dem Skill "Stonehand" können sie Monster stunnen und so ohne große eigene Blessuren aus dem Kampf herausgehen.
Das Equipment ist nicht so wahnsinnig teuer, zwar nicht so günstig wie das des Knights, aber dennoch nicht teuer.
Sie brauchen KEINEN Fs wie der Blade, sie können sich einfach nen Leecher schnappen und loslvln.
Sie sind für mich die besten Gigger im Spiel, dank Stonehand und ordentlicher Verteidigung(Bekommt pro STA am zweitmeisten DEF im Spiel).
Wer sich für den Weg des AoEs entscheidet, kann zwar nicht mehr so gut giggen, verdient sich aber stattdessen dämlich am AoEn. Zudem lvln sie vor allem am Anfang am schnellsten aller Klassen.

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 11:50 von Jannickhearts

Gut wenn du Merc wirst, was willste dann auf lv 60 werden?
1on1 Blade?
aoe Blade?
Aoe Knight?
1on1 Knight?

So wie es aussieht ja 1on1 Blade, ich kann das für anfänger immernoch nicht empfehlen, aber naja müsst ihr selber wissen.

11, 53, 94, 136, 178, 219 , dass sind die blade speedbreaks mit Axe, man trägt in der Schlaghand immer Axe, da diese mehr power hat, in der 2. Hand kann auch gut sword getragen werden, ab lv 110/120 das Bsword.
STA reichen eigentlich 20, also noch 5 STA sttten, mehr wäre übertrieben, da man mit Heap up max loker auf genug HP kommt und ein vernünftiger blade etwa 1-3 Sec pro MOb braucht, da verliert man eh keine HP.

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 11:54 von admin94

@Jannickhearts
endlich jemand meiner Meinung <3

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 11:55 von admin94

Ich muss nochmal was sagen:
Wenn du auf Krieger(also Mercenarys) stehst, empfehle ich dir ein AoE Knight zu werden.
admin94 hat den Blade, seine Vor-und Nachteile und das Equip sehr schön zusammengefasst und wie wir lesen, ist der Blade nunmal extrem teuer.
Ich erzähl mal was über den Knight.
Der AoE-Knight ist eine sehr gute Anfängerklasse, ich selber habe einen und bin sehr zufrieden damit(auch wenn ich nicht mehr soo als Anfänger gelte^^).
Zuerst mal kriegt der Knight am meisten DEF pro STA dazu, mehr als der BP und viel mehr als der Blade ;)
Somit ist er fürs AoEn sehr gut geeignet.
Sein AoE-Skill "Power Stomp" ab Lv 65 greift nicht nur beliebig viele Gegner um sich herum an, sondern hat auch noch eine Chance, die Gegner zu stunnen und wird sehr schnell ausgeführt.
Von ihm werden viele sehr gerne gelvlt, da das Tempo einfach unbeschreiblich schnell ist(AoE halt ;))
Aber auch solo kann er gut lvln, dank seiner hohen Verteidigung.
Soll heißen: An sich find ich den BP noch immer besser als Anfangsklasse, da man mit ihm klasse Geld verdienen kann und stunnen kann.
Wenn du aber unbedingt nen Krieger möchtest, nimm lieber nen Knight als nen Blade. Vom Aussehen her is der Knight auch nicht schlechter als der Blade, ne protzige Ritterrüstung und (ich liebe sie) eine riesige Zweihandaxt.
Also nimm um Himmels Willen keinen Blade!^^
Hmm... Dafür, dass ich eigentlich gequittet hab, kann ich noch ganz schön gut über Flyff schreiben^^
Und je mehr ich schreibe desto mehr Bock krieg ich wieder auf das Spiel xD
MfG Jannickhearts

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 13:17 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)