frage zu heartgold (Pokemon Heartgold)

ich versuche schon die ganze zeit,latias mit horrorblick zu atackieren,damit es nicht flüchten kann.aber es ist viel zu schnell für mein iksbat.
könnte mir jemand sagen,welche iniative(geschwindigkeit)latias hat. das würde mir wirklich weiterhelfen.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 09:53 von digimon007

7 Antworten

Auf Lv .100 sind Min/Max Basis = Allgemein

Basis Min.-Wert Max-Wert
KP
80 270 364
Angr.
80 165 259
Vert.
90 185 279
Init.
110 225 319
Sp. Angr.
110 225 319
Sp. Vert.
130 265 359

Summe
600 1335 1899

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 10:06 von Palkia65

das hilft mir nicht viel,denn das wilde latias ist auf lvl 35

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 10:33 von digimon007

Tipp: Trainiere lieber ein pokémon, das die Fähigkeit "Wegsperre" oder "Ausweglos" besitzt! Nimm z.B.Wongenau. wenne s stark ist, ist e sschwer zu besiegen, und du kannst latias in ruhe schwächen, und dann fangen!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 11:39 von Mesathorn

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
fang es doch mit masterball

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 12:36 von HO-OH-97

masterball habe ich nicht mehr und ich hasse woingenau.

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 15:11 von digimon007

es geht nicht!
probiers gar nicht! es ist IMMER zuerst dran!
nimm also am besten flottball!
das geht meistens sofort!
(auch anwendbar ohne schwächen bei : entei, raikou, ho-oh oder lugia)

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 14:33 von heart_gold_zockerin

wenn ich schneller bin als latias,dann kann ich angreifen!

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 15:02 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)