Die Wahrheit von Cloud? (Crisis Core - FF7)

Als Zack und Cloud in der Villa in Nibelheim in die Mako-Flüssigkeit gesteckt wurden, wurde da an denen rumexperimentiert?

Also ich meine manche sagen:
-"Ne denen ist garnichts passiert die waren einfach nur da drinnen."
Kann ich mir aber nicht denken ich meine wofür? Als deko?

dann sagen manche:
-"Cloud wurden Zellen von Zack eingepflanzt, deshalb auch die Frisur und der Kampfwille."
Aber wieder meine Frage: Weswegen? Wollte Hojo herausfinden wie sich Cloud auf Zack´s Zellen auswirkt? Aber für WAS?

Oder zum Beispiel:
-"Als Cloud in der Mako-Flüssigkeit war wurde an ihm rumexperimentiert und zwar so, dass er dan nur noch aus Jenova-Zellen, Sephiroth-Zellen und Erinnerungen von Tifa bestehen würde deshalb denkt er auch das er in Nibelheim wohnt?"
Aber Leute, es gab doch vorher schon einen Cloud der sich klar war das er in Nibelheim wohnt? Ich meine vor der Mako-Sache. Und woher haben die eigentlich Tifa´s Erinnerungen?

Aber von allen finde ich die 3. Aussage am Glaubwürdigsten, weil Cloud doch immer diese seltsamen Epheleptischen Anfalle bekommt wo er tun muss was Sephiroth ihm sagt, kann das damit zusammenhängen das Cloud Sephiroth´s Zellen in sich hat und deshalb auf ihn hören muss?

Ich weiss garnicht mehr was ich glauben soll, ich bin nur auf der Suche nach der wahren Wahrheit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus=)

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 09:56 von Chani1234

2 Antworten

Ich persöhnlich glaub es war einfach nur ein Experiment, Hojo sagt ja wenn man die vier Kämpfe im Trainingsraum bestanden hat, das er ein "Bündnis" mit ihm eingehen wolle...
Könnte auch sein das die Lösung in FF VII rauskommt ich kaufs mir demnächst für die PSP und schreibb dir die Lösung dann (wenn ich dran denke..)
Mfg Seb767

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:55 von Seb767

danke=)

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:17 von Chani1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)