Ein paar fragen (PoP - Vergessene Zeit)

1. lohnt es sich das spiel zu kaufen ? ; 2. ist es eher für anfänger oder für fortgeschrittene ?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 10:06 von lilillo

4 Antworten

1.) Kommt drauf an, auf was für Spiele du so stehst. Wenn du die anderen gespielt und gemocht hast, ist Die vergessene Zeit pflicht!

2.) Eher was für Anfänger. Es gibt zwei Schwierigkeitsgrade und der höhere von beiden ist ohne Probleme zu schaffen. Vor dem niedrigeren hab ich richtig Angst, weil viel einfacher kann es gar nicht sein XD

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:03 von Vega90

ok thx

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 09:08 von lilillo

also sollte man als Anfänge welchen nehmen?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

Also ich bin jetzt kein Anfänger, habe auch die anderen Teile gespielt, aber ich fand das Spiel auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad, also den höheren von beiden, schon extrem einfach. Probiers einfach aus, und wenns nicht so gut klappt, nimm den leichteren, aber ein bisschen herausfordernd sollte es ja schon sein - das war ich zum Beispiel gar nicht.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 19:19 von Vega90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)