WiFi Delay (Super Smash Bros Brawl)

Hi, ich wollte mal wissen, wie man trotz Wi-Fi Delay noch gut spielen kann, weil ich spring da immer nach meinen Combos in den Abgrund, wenn es überhaupt zu den Combos kommen kann. -.-

Schon mal Danke im Vorraus.^^

mfg,

Staubi

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 10:07 von Staubgeist

6 Antworten

Also wie man die bestmögliche Verbindung herstellt:

- Nur ein Internet-Fenster offen haben, oder gar keins und wenn dann auch so wenig Tabs wie möglich. Downloads sind fatal.

- Messenger wie MSN, ICQ etc schließen, da off gehen.

- Niemand anderes sollte im Internet sein, es sei denn der jenige hat eine extra Leitung dafür.

- Der Gegner sollte diese Regeln auch beachten, sonst laggt es bei ihm, was einen auch in Mitleidenschaft zieht.

- Ne schnelle Leitung haben, denn in Brawl werden viele Daten übertragen.

- Mit einem Gegner spielen der nicht auf der anderen Hälfte der Erde wohnt. Also von DE nach USA wäre Standbild.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:45 von gelöschter User

Danke für deine Hilfe, Garma, aber ich werd mal Infos über die Wii-Internet-Verbindung von mir hinschreiben:

-T-Online HighSpeed
-Mein Computer, der mit W-Lan verbunden ist(Kann man ja abbrechen)
-2 Computer, die meinen Geschwistern gehören und eine Lan Verbindung haben, wie die Wii auch
-einen Router zwischen der Wii und dem Modem verbindet(Lan-Verbindung und wie schon vorher gesagt die W-Lan-Verbindungs)

Glaubst du, dass die Verbindung dann trotzdem noch gut genug ist?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:02 von Staubgeist

Wieso verbindest du die Wii mit dem LAN Modem wenn du eines mit W-Lan hast? Mit W-Lan ist die Verbindung besser glaube ich.

T-Online sucks *hust*

Und wie viele Computer im Haus stehen is egal, solange sie net an einer Leitung im Internet sind.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol wenn ich online spiele lade ich meistens irgendwas runter und habe viel mehr als ein tab auf und meine mutter und mein vater benutzen auch internet also 3 fatale fehler und mein gegner beschwerd sich nie über lagg bzw. delay außer der delay der fast immer da ist x) also liegt es nicht dadranne außer ich hätte ne epische verbindung dann müsste mein kreis aber blau sein meistens ist er aber gelb wenn ich glaube was andere erzählen^^
also denke ich liegt der lagg wo anders dranne und nicht undedingt an dem was du machst jedes gerät was per internet verbunden ist zieht eigenständig die kb rate die vorhanden ist und jede gerät hat dann die gleiche anzahl größten teil liegt es an der kb rate die pro sekunde durch dein router laufen betsenfalls eine 16000 leitung damit dürfte kein lagg vorhanden sein also sagen wir du hast eine 8000der leitung jedes gerät hat dadurch die chance 8000kb zu ziehen das macht natürlich kein gerät und somit hat man immer ein polster nach oben was einbrüche der leitung verhindern sollte. Aber es liegt auch da dranne wie gut besucht wifi mode grade ist viele user brauchen viel kb heißt grope einbrüche am nintendo server weil sie scheiße gebaut haben xD auch T-Mobile wenn besonders viele sich grade über ein T_Mobil netzt verbinden muss jeder mit schnelligkeit problemen tragen xD also ich denke nicht das der lagg bzw. delay direkt damit zusammenhängt was du grade an deinem laptop bzw. PC machst wiegesagt ich müsste frame by frame spielen da ich teilweise 200mb daten runterlade wärend ich spiele^^

is meine meinung dazu lesen wird es betsimmt keiner xD

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:35 von gamezogger1993

Ziehmlich viel text ich sag noch mal kurz fassung xD

Also es liegt nicht an einem selbst ob man grade viel macht oder nicht wie download usw.

Nintendo hat natürlich auch nur begrenzte kb zahlen und eine menge brawl online user also werden diese kb anzahl auf alle gerecht aufgeteilt wenn jetzt aber grade sehr viele user spielen minimiert sich die kb anzahl und es entsteht lagg bzw. delay genau so wenn jetzt über T-online sehr viele user hat die grade online sind minimiert sich auch die kb zahl die zu dir durch dringt also verlansamt sich dein internet und auch dein brawl

Aber es liegt auch an deiner leitung an sich jemand mit einer 2000der leitung sollte sich überlegen ob er online spielt x) und der internet anbieter spielt auch eine rolle ... aber ob man jetzt downloadet oder nicht sollte keine rolle spielen^^

wie gesagt so denke ich es und meiner meinung nach ist es auch am logischten^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:43 von gamezogger1993

Lol^^
Doch, manche lesen deine langen und guten Kommentare schon durch.
Aber noch schlimmer als der Lag und der Delay ist, dass mein Bruder sich aufregt, weil ich in seinem Zimmer bin, aber was soll ich machen wenn mir die Wii zur Hälfte gehört und in seinem Zimmer steht und er nicht will, dass die nicht in ein anderes Zimmer kommt.^^ Bald ist er ja im Salus angestellt.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 16:50 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)