rathalos,barroith,diablos (Monster Hunter 3)

wie kann man die am besten besiegen
ich komm einfach nicht weiter an der stelle wo man die killen muss
welche waffen und rüstungen sollte man hier benutzen

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 10:19 von Skalgladie

3 Antworten

also rathalos ist ziemlich einfach ich hab in mit der kompletten lagiacrus rüssi und lagi axt gekillt.Du stellst dich einfach unter seine beine und greifst an.

Barioth der is so schnell da musst aufpassen. am besten immer ausweichen biss er zum sabbern anfängt dann kannst ihn angreifen.nimm am besten eine morph-axt oder langschwert.

Diablos, machst auch mit langschwert oder morph-axt. hier auch wieder unter die beine und draufschlagen.wenn er unter der erde ist lauf einfach nach links oder rechts und weich dann aus.Cha Cha solltest du mitnehmen der lenkt ihn ab und dann kannste angreifen.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 10:32 von gelöschter User

ja konntest du^^
danke^^
ich hätte da noch eine frage
wie soll ich diablos killen weil meine ich hab nur grüne klinge noch keine blaue
und die grüne klinge prallt dauernd ab

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 10:35 von Skalgladie

bei manchen stellen reicht grüne stärke aus.
hab ihn selbst fünf mal mit der blitzaxt gekillt.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)