Imba Bogen (Oblivion)

Dumme Frage hab aber vergessen wo der Daedra Bogen ist denn ich brauch den damit ich mir den stärksten Bogen machen kann^^

Mus mann die verzauberungen genauso wie beim Schwert machen?

Und gibt es stärkere pfeile als Pfeile der Opferung bezweifle ich zwar aber frag nochmal zur sicherheit^^

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 10:21 von jaden110

6 Antworten

1.Also,den Deadra Bogen findeste auf jedenfall wenn du Bruma retten sollst ansonsten musste mal die Reiche von Oblivion durch stöbern,wenn de aber die Haupt-Quest`s alle durch hast,bezweifle ich dass du noch einen ergaterst ;D

2. ja du nimmst einen Siegelstein (Fallste des menst) und dann auf Gegenstand hinzufügen benennen und erstellen fertig,also des gleiche

3.Ne glaub ich nicht,auser wenn du sie mit Gift verzauberst oder so^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 12:10 von game_checker

1. Achso^^
2.Ist verzaubern nicht stärker weil,bin mir net so sicher ob das überhaupt geht mit zwei Elementen wegen Pfeile^^
3.lol dann muss einer erstmal überhaupt so ein starkes Gift finden^^

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:45 von jaden110

2. Joo...im grundegenommen machen die meisten immer die Pfeile aber das sollte man nur mit Pfeilen machen wenn man sie Vergiften will (Selbst da sollteste den Bogen nehmen) weil der Bogen länger hält ;D

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:45 von game_checker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
pfeile kann man nicht verzaubern...

da musst du dir schon mit gift verhelfen, auch wenn du jeden pfeil neu vergiften musst, wenn du einen abgeschossen hast...

ich würde mir vom stärksten gift so um die 200 flaschen besorgen (vorrausgesetzt du kannst so viel tragen)... und den besten bogen mit dem stärksten zauber verzaubern...

dann machst du das gift auf eine schnelltaste und schwuppdiwupp du musst immer nur beispielsweise nach rechts oder links klicken um einen pfeil zu vergiften...

bei 2 gegner würde dass so aussehen:

vergifteter pfeil auf die verzauberte sehne... zielen... eingegner tot...

daraufhin bemerkt dich der zweite... mit steuerkreuz nach rechts (wennn das gift auch rechts ist) und der pfeil ist vergiftet... das dauert 1 sek in der zeit ist der gegener noch nicht bei dir... dann vergifteten pfeil auf verzauberte sehne... zielen... NICHT SCHIEßEN... warte bis er genau vor dir und ihn gar nicht mehr verfehlen kannst... ABSCHUSS... und der zweite ist tot...

es ist wichtig, dass du wartest bis er ganau vor dir ist...

denn wenn du zu früh schießt und er einen plötzlichen haken macht geht der pfeil vorbei und dann wirste vllt nicht mehr rechtzeitig mit dem nächsten pfeil fertig und kann dich in einen nahkampf verwickeln...

wenn es mehr gegner sind versuch den zuerst zu treffen der am weitesten abseit ist oder dem die andieren den rücken zukehren... im besten fall fallen bis zu 3 gegnern bevor die anderen über notiz von dir nehmen...

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 11:01 von AldiEinkaufswagenracer

Komplitzierte Sache aber habs verstanden thx^^

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 12:17 von jaden110

na das ist doch die Hauptsache...

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 13:59 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)