keine missionen mehr? (GTA San Andreas)

hallo leute.
wollte euch nur mal fragen ob ihr wisst was da los seien könnte:
also,
ich bin grad mit all den ersten missionen von sweet,big smoke, ryder und og loc fertig geworden. normalerweise müsste man danach doch so nen anruf bekommen oder so was in der art, dass man jetzt bei einer anderen person missionen machen kann.
bei mir ist dass eben net so, ich verwende zwar nen trainer der aber den cheat zähler auf null stellt, und ein paar mods und den hot coffe mod. aber daran sollte es doch nicht liegen oder?

thx

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 10:39 von gelöschter User

7 Antworten

kann sein das du die Missionen in falscher Reihenfolge gemacht hast, fang von vorne an.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

das ist doch aber eig egal, weil ik habs einmal schon durchgezockt, und dann auf einmal war es halt so.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

Das mit der Reihenfolge ist Quark, da hast du recht Vendetta, es ist egal.
Am Trainer und den Mods wirds auch nicht liegen.
Hast du die Missionen mit den Crashbullen gemacht? Z.B. Denise aus dem brennenden Ganghaus retten?
Vielleicht hast du was übersehen.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei mir war es so, dass denis schon vom anfang an da war, aber dann hab ich sie gekillt, und dann sollte es doch normalerweise gehn oda?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

Dann liegts daran, die Mission mit dem brennenden Haus kommt nicht weil du Denise schon hattest.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 12:14 von gelöschter User

Lowrider Rennen fertig?
The green Sabre fertig,und in den Badlands abgesetzt worden?

Könnt ihr anderen vielleiht helfen? Ih habs noh nicht gehabt,dass Denise von Anfang an da war.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 12:40 von gelöschter User

guys, habs scho, es lag am hot coffe mod

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)