Spiel durch? (KH 2)

Hab jetzt den doofen Xemnas besiegt ^^
Was kann man noch alles machen , nachdem man das hauptspiel durch hat? irgendwelche verstecketen bosse wie polaros oder kurt zisa bei KH1?
und wo findet man das stärkste schlüsselschwert des spiels? bzw die herstellungsformel, denn nach der königs- un der infantinwache ist noch eine stelle frei, ich bin ir ziemlioch sicher dass das das letzte schlüsselschwert ist.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:19 von Inkaflare

6 Antworten

man kann noch jeminnies tagebuch fertigstellen

versteckte bosse is nur sephiroth

eigentlich is fenrir das man nach dem kampf mit sephiroth bekommt das stärkste aber ultima is besser die formel findet man in twilighttown da wo sora donald und goofy geschlafen haben als du roxas warst aber du musst in den raum wenn der pc nich zerstört ist sonst kannst du da nich hin

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

Je nach Kampfstil ist entweder Fenrir oder Ultima besser geeignet. Während Fenrir für nahkämpfer ist, ist Ultima für ausgeglichenere Angriffe mit physischen und magischen Attacken.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:21 von Pelmenji

ok, danke für die antworten. ist sephiroth leichter las bei KH 1? da hatte ich ihn auf level 50 mal zum spass probiert und er hatm mich mit 3 hieben schachmatt gesetzt ^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:24 von Inkaflare

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Er ist um einiges leichter als in KH1^^
Trotzdem solltest du ihn nicht allzusehr unterschätzen.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:53 von Pelmenji

Na gut, mit level 56 müsste es aber gehen oder?
bin gerade dabei meine drive-formen zu leveln, das macht verdammt spass reihenweise herzlose damti zu plätten ^^

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 12:31 von Inkaflare

kommt ganz darauf an wie erfahren du bist. einige schaffen ihn mit unter 50, andere haben mit 99 noch Probleme.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:36 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)