Pflanzengegner (Onimusha Dawn of Dreams)

Ich bin jetzt gerade bei diesem pflanzengegner der kommt nachdem man roberto, sakon und ich glaub munenorie besiegt hat. Ich habs bis jetzt immer so gemacht: Bin hingerannt hab ihn mit magie angegriffen bin wieder weggerannt mit den genma meine mp aufgeladen usw. aber das dauert ja ewig... (und bin vorhin game over gegangen jetzt mag ich nimmer...) gibt das da nicht nen trick?
Würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte =)

Frage gestellt am 25. April 2008 um 19:05 von SasameChan100

3 Antworten

ich hab den kampf auch so gemcht, aber mit einem kleinen trick
Stell roberto auf beserker, dann lauf zur pflanze und schlage sie, aber wenn du merkst das sie dich schlagen will, setzte magie stufe 3 ein, dann trifft sie nicht, wenn gift kommt einfach gegengift benutzen

Antwort #1, 26. April 2008 um 16:00 von gelöschter User

Ich habe für den Kampf ca. 10 bis 15 min gebraucht.
Habe Roberto auf verteidigung gestellt und er stand genau in der Lücke wo die Pflanze ihn nicht erreichen konnte.Dann hab ich mit Soki angegriffen und wenn ich gecheckt hatte dass Soki stirbt habe ich gewechselt, da ich nicht sehr viel Heilmittel hatte. Dann wenn Soki erwachte stellt ich ihn ins Verteidigung und wieder stand er in der Lücke.Dann hab ich mit Roberto weiter gekämpft und nach 10-15 min war es für die Pflanze aus.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:02 von Pikkon

Dieses Pflanzen ding is nicht schwer oder ga unmöglich. Du rennst hin kloppst ihr auf die Fresse bis du bemerkst, dass sie sich anders verhält, Kopf dreht oda so.dannn rennste nach hinne un wartest im block. dannnn fezt die Pflanze alle gegner im raum durch ihre Klaue oder Geschoss(?) dannn rennste wieder hin un fertig .

Antwort #3, 15. August 2009 um 00:51 von teos_the_dark

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)