TFT oder Starcraft? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt The Frozen Throne (WC3 hab ich schon) oder doch lieber Starcraft 1 + AddOn kaufen soll, was lohnt sich denn mehr?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:34 von XxzoopxX

4 Antworten

hol dir lieber warcraft 3 frozen throne,
denn starcraft 1 ist ziemlich veraltet (also schlechte grafik, wenig spiel freiheit)
zudem kommt eh bald starcraft 2 raus

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:12 von BahamutZ

1.Mhm...hab mal wieder WC3 gespielt, aber hab gemerkt, dass es i-wie nich so spaß macht wie SC
2.Genau darum hätte ich gern die Story des 1. Teils gespielt...

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:38 von XxzoopxX

ich bleib bei meiner meinung.aber wenn du bock hast, hol dir doch einfach star craft^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:36 von BahamutZ

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Warcraft 3 ist das perfekte Spiel. Fungames sind langweilig aber das normale Strategiespiel ist so perfekt. Aber um das zu lernen braucht man sehr viel Geduld und man darf nicht einfach nach zwei Wochen aufhören. Entweder man zieht das durch und lernt richtig zu spielen, oder man lässt es bleiben. Ich will nur anmerken, dass ich schon knapp 3 Jahre ladder spiele und noch immer kein Pro bin :D. Aber glaube mir, wenn du besser werden willst falls du das game überhaupt kaufst, dann Spiele nie 4on4. Die meisten 4on4 Spieler haben 5000 Spiele auf ihrem Account und können rein gar nichts, also wenn du es lernen willst dann nicht über 4on4 sondern durch Solo. Auch als mittelmäßiger Spieler wie ich, macht das game schon extrem Spaß. Manche lernen das Spiel schneller andere langsamer. Wollte dir damit nur sagen wie lange es ungefähr dauert um das Spiel zu erlernen xD.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 20:02 von Hosenbivad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)