aszfgasdfghchg (AC - Brotherhood)

glaub ihr dass das spiel ab 16 sein wird?
ich glaub irgendwie nich wegen den waffen und der 2. teil war schon hart an der grenze^^

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:42 von nintendo1994

8 Antworten

ich glaub diesmal wird es ab 18 sein

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:45 von NICO55

Ich denke nicht, dass sich etwas an dem Gewaltgrad ändern wird.Also wirds warscheinlich wieder ab 16 sein.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:07 von BT4EVER

AC2 war in österreich und schweiz (also ich leb in österreich9 ab 18! pegi ist müll naja aber meistens ist die deutsche alterseinstufung höher naja ich hoffe das das spiel in österreich überhaupt verkauft wird vielleicht verboten XD hahahaahahaha wär echt zum schreien

PS:geile überschrift

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich würd sagen die wissen wie viele fans die haben und das wäre wohl nen einnahmen einbruch wenn nur 18 jährige das kaufen würden

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:38 von strike0567

es ist ab 18 guckt doch bei der inet seite von ubi.com

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 11:14 von mini_gamer

Link,please!

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 19:06 von BT4EVER

ja klar ist es auf der seite ab 18 weil dort nur für amerika ist
ich hab gehört dass es ab 16 sein soll

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 22:16 von charliebrown-26

Genau die 18 gilt nur für Pegi.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 22:51 von BT4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)