CD für Dr Pepper Patch (Spore Abenteuer)

Ich wollte mir den Dr Pepper Patch runterladen aber wurde dann nach einer CD gefragt. Das Problem ist aber das ich keine hab, weil ich das Spiel im EA Store gekauft und runtergeladen habe! Kann mir jemand helfen wie ich das mit der CD umgehen kann?
THX schonmal

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:48 von kimlord

9 Antworten

Ich empfehle Dr Pepper generell nicht, da man da leicht was falsch machen kann und das dein Spore totaaal zerstört (ich rede aus Erfahrung! !). Außerdem habe ich neulich gehört, dass in manchen Downloads Viren sind, die den PC nach und nach zerstören... ich weiß nicht, welcher dann sicher ist, welcher nicht.. Den Antivirussysteme erkennen das irgendwie nicht...
Außerdem kann man dann immer noch nicht die Kreaturen mit Dr Pepper Teilen online stellen.

Von welcher Seite willst oder hast du es runtergeladen? Bei welchem Status bist du angelangt.. hast du es schon runtergeladen und willst es nun installieren?

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

hmh alanw das macht spiel nicht kaputt! >:((ich hät jetzt gern nen wütenenden smiley xD)

du hast bloß die installation reihen folge nicht beachtet!


so kimlord

erst mal wegen dem account von dir! wende dich an den supprt
ich würds von der seite downloaden
http://www.simprograms.com/dr-peppereas-spore-1...

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:23 von lordek898

ich habs ja von der Seite runtergeladen aber wenn das Spiel installiert werden soll, wird nach einer CD gefragt die ich nicht habe

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:39 von kimlord

erstmal an Lordek: Ich habe ja auch geschrieben "... da man da leicht was falsch machen kann...", und das habe ich!
und nochwas: genau DAS ist die Seite, wo der Virus drin sein soll :/

@Kimlord: Willst du Spore etwa neu drauftun oder meinst du mit "Spiel" das Dr Pepper Patch (dann würde ich eher Patch sagen ;-) )...
Falls du das patch installieren willst, hatte ich auch das Problem, das das nicht ging. Will erstmal auf deine Antwort warten, bevor ich weiterrede ;-)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:21 von gelöschter User

nagut wenn das so ist dann lass ichs lieber

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 21:05 von kimlord

downloade es NICHT ich habs gemacht du kannst auf spore.com nicht mehr deine erfolge vergleichen und die hälfte kannst du nicht mehr anschauen...jetz hab ichs deinstalliert und kann spore nicht mehr starten...
brauch neuen PC...
immer noch lust zu downloaden?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 22:14 von Spode_der_Spore

man kann sich nicht mehr auf dem Deutschen anmelden... aber dass dein Spore gestorben ist. wusste ich noch nicht...

FAZIT: FINGER WEG VON DR PEPPER
ODER DEIN PC WIRD SCHEPPER'

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

nagut ich lass es

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 00:25 von kimlord

also ich bin dagegen!

die ami seite is eh besser-.-

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 17:09 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)