Wie kann ich am leichtesten den khezu besiegen? (Monster Hunter Freedom)

bitte helft mir ich komme am khezu nicht weiter ich schlage 30 min ununterbrochen auf ihn ein und lasse auch 10 kleine und 3 grosse fassbomben auf ihn los doch dan haut er immer ab und rennt von höhle zu höhle und bis ich in der anderen höhle bin ruht er sich immmer schon aus ich schlage immer weiter auf ihn ein er fällt auch 10 mal um aber steht immer wiedfer auf und stirbt einfach nicht. bleiben seine verletzungen und kann ich den quest dann gleich wieder annehmen und gegen den verletzten khezu kämpfen ? kann mir jemand sagen wie ich ihn am einfachsten töten kann?

Frage gestellt am 19. November 2007 um 15:47 von zogger93

2 Antworten

du brauchst eine feuer waffe!
Z.b. glut falchon(dammit krigste auch den lao!)oder rathalos-feuerschwert
dammit solte es kein problem sein (und mer grosse fass bommben könten auch nicht schaden(grosses fass+schißpulfer))
haffe konte helfen=P

Antwort #1, 19. November 2007 um 16:58 von monsterkilller

nimm irgendwelche möglichst starken doppelschwerter und nimmm kraftsaft mit.dann einfach mit dämonisier attacke(oder so ähnlich) draufhauen und nach 15 minuten is der weg.

Antwort #2, 25. November 2007 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link